Suche Syncronisieren geht nur Teilweise - Teclast Master T10

P

Paul-Werner

Neues Mitglied
1
Hallo zusammen,

leider gibt es unter --> weitere Hersteller --> Teclast keinen Bereich für das Master T10. Deshalb poste ich hier. Vielleicht legt ein Moderator den Bereich an und verschiebt meinen Beitrag?

Gestern kam nach langer Lieferzeit mein Teclast Master T10. Endlich!
An und für sich ein schönes Gerät. (mein Cube Talk 9X war allerdings gefühlt besser R.I.P.)

Ich habe mich erfolgreich bei Google angemeldet. Die Lesezeichen und der Verlauf wurden ordnungsgemäß synchronisiert. Aber nur die.
Beim Kalender existiert nur "Lokaler Kalender" es erfolgt keinerlei Synchronisation zu meinen Kalendereintragungen bei Google. Auch die Kontakte werden nicht übernommen. Bei beiden Apps werde ich aufgefordert mein Goolgekonto anzugeben. Sobald ich dieses angebe kommt "Das Konto exisiert bereits auf dem Gerät". Das weiß ich. Ich will doch nur synchronisieren. :mad:

Auch habe ich das T10 bereits auf Werkseinstellungen zurückgesetzt. Die China-Apps deinstalliert.
Weiterhin: keine Synchronisation.

Könnte Ihr mir weiterhelfen?

Vielen Dank
und
schon einmal: Frohe Weihnachten
Euer Paul-Werner
 
Hast du schon eine Lösung gefunden ?
Ich habe das gleiche Problem mit meinem Teclast P10.
Das Kalenderproblem konnte ich lösen.
Google Kalender aus dem Playstore installieren und starten.
Aber bei den Kontakten habe ich das selbe Problem wie du.
 
Gibt es dafür eine Lösung ?????
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
9
Aufrufe
1.050
xyzUpdate
X
vonharold
Antworten
4
Aufrufe
187
vonharold
vonharold
B
Antworten
2
Aufrufe
625
heinzl
heinzl
Zurück
Oben Unten