Verschiedene Cloud-Services funktionieren mit Pie nicht ?!

K

kev1807

Stammgast
95
Halli Hallo,

Da ich nicht weiß, wo es besser hinpasst, einfach mal hier:

Ich habe gestern mein Huawei Mediapad M5 Pro auf phhussos Treble Rom mit Android 9 geflasht. (fastboot)
Dabei ist mir aufgefallen, dass folgende Apps nicht mehr funktionieren, ich kann sie allerdings noch installieren, lediglich der in Klammern stehende Bereich kann nicht genutzt werden.

Seafile (Single Sign-On auf dem Uni-Server)
File Explorer Pro (Cloud Services einbinden)
Synchronize Ultimate (Cloud Services einbinden)


Kann das jemand zufällig bestätigen? :-/

(ich bin vorerst mal zu 8.1 zurück, da Cloud-Services und deren Einbindung (oder Seafile-Nutzung) recht elementar für mich sind)

liebe Grüße
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
5
Aufrufe
486
pixel24
P
T
Antworten
4
Aufrufe
208
Timbo13688
T
W
Antworten
34
Aufrufe
2.371
holms
holms
Zurück
Oben Unten