Xmarks stellt Dienst ein, Favoriten Sync

Tasar

Tasar

Enthusiast
1.265
Moin,

ich hoffe, es ist der richtige Bereich aber da es ja um Favoriten Sync geht, denke ich schon .

Gerade ne Mail vom Xmarks Support bekommen, dass die ihren Dienst zum 1 Mai einstellen und alle User Konten gelöscht werden.
Wirklich sehr schade. Nutze Xmarks seit einigen Jahren und mir hat das Browser- und Systemunabhängige Syncen der Favoriten sehr gut gefallen.

Nun heißt es wieder was neues suchen. Könnt ihr da event. was empfehlen? Ich weiß, das Chrome und Konsorten auch syncen aber eben nicht Browser/System unabhängig. Und das immer manuell anzupassen ist auch nicht gerade das gelbe vom Ei.

Totti
 
Danke dir.
Cashy Blog hatte ich vorhin auch schon gefunden und mir mal ein paar "Alternativen" angeschaut. Wirklich vom Hocker haut mich da bisher nichts.
Dies OpenSource ist ja ganz nett aber alles andere als komfortabel. Wirklich schade. Wenn die das schon nicht weiterführen wollen, hätten sie es ja zumindest als Opensource zur Verfügung stellen können.
 
Ich hab jetzt mal einiges ausprobiert und für mich kommt Eversync am nächsten an Xmarks. Die Free Version lässt 15000 Bookmarks zu und sollte für die meisten wohl ausreichend sein. Die Pro Version ohne Limit ist mit 4,99$ pM bzw. 44,99$ pro Jahr aber auch ein wenig unverschämt teuer.
Aber zumindest werden die Favoriten systemunabhängig zwischen den gängigsten Browsern gesynct, auch Andorid.
Leider nur in englisch.
 

Ähnliche Themen

E
  • empty1979
Antworten
0
Aufrufe
97
empty1979
E
japanworm
Antworten
5
Aufrufe
201
japanworm
japanworm
A
Antworten
3
Aufrufe
470
mblaster4711
mblaster4711
Zurück
Oben Unten