ibu2002
Ambitioniertes Mitglied
- 2
Hexxer schrieb:Gibt ne neue Beta.
Ben Buchacher (benbuchacher) on Twitter
Bin mal auf das Changelog gespannt, konnte bisher keine Änderung feststellen.
Aber ich hatte auch keine Probleme mit dem Vorgänger ;-)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
No ramhack. And it's a new kernal, so you should wipe.
Irgendwie geht es mir auf den Keks, dass er immer wieder Versionen rausbringen muss, bei denen man Wipen muss...eelay schrieb:Das einzige was ich bisher finden konnte:
No ramhack. And it's a new kernal, so you should wipe.
Wishu schrieb:Irgendwie geht es mir auf den Keks, dass er immer wieder Versionen rausbringen muss, bei denen man Wipen muss...
Wishu schrieb:Titanium Backup benutze ich bereits. Trotzdem ist es unschön, dass ich erstmal ein paar Backup-Programme nutzen muss um ein Update zu machen.
Naja bei SuperD habe ich mir eh angewöhnt mit dem Update immer etwas zu warten. Bin erst vor 3 Tagen auf 1.9.3 umgestiegen. Fand aber 1.9.2 etwas stabiler. Da konnte ich auch mal 176 Stunden ohne Neustart überstehen. Jetzt bin ich gerade mal bei 40 Stunden und das Ding lahmt wieder wie Sau...
Hexxer schrieb:Das Leid des Nutzers. Würden wir alles im Original lassen hätten wir die Probleme nicht![]()
Auf der anderen Seite läuft, IMHO, die Zeit des G1 ab. Lange wird sich da nichts mehr tun. Gerade wenn die 1GhZ Snapdragons mehr werden.
Wenn man einen TaskKiller benutzt lahmt das System nachweislich(!) noch mehr aus. Davon lasse ich schon eine Weile die Finger. Und dadurch kam ich erst auf die fast 200 Stunden ohne Neustart (Und selbst dieser Neustart war nur aus Gewohnheit).Schmalzstulle schrieb:Schon mal Eray probiert??? Mit der App kannst Du wenn sich der Bildschirm ausschaltet, alle überflüssigen Apps abschießen bzw die die Du immer brauchst schützen. Damit lahmt dann wirklich nichts mehr, da immer genug freier Speicher.
Man ist auf ein CustomROM umgestiegen, weil es Probleme gab, also nichts mit StandardROM ohne Probleme.Hexxer schrieb:Das Leid des Nutzers. Würden wir alles im Original lassen hätten wir die Probleme nicht![]()
Auf der anderen Seite läuft, IMHO, die Zeit des G1 ab. Lange wird sich da nichts mehr tun. Gerade wenn die 1GhZ Snapdragons mehr werden.