1/7 Super D Rom 1.5.1 [STABLE]

Nargaroth schrieb:
Ich hab das Problem dass mein Market nicht funktioniert. Fängt an die App zu öffnen also schwarzer Screen aber schließt sich gleich wieder. Jemand ne Lösung? Könnte es daran liegen dass ich kein Wipe gemacht habe bisher?

Und wenn ich Wipe sind die MyBackup Backups nicht weg oder muss ich die auf den PC sichern?

Den Cache des Market löschen könnte auch schon das Problem beheben!!!
 
Hallösche,
Super D 1.8 is raus.

v1.8
-------------
Do a FULL WIPE including EXT

*Compcache and Linux Swap fully working now
*New Eclair Apps, Music and DeskClock - Thanks to Cyanogen
*Multitouch improvements and Browser improvements - Thanks to Cyanogen
* SD updater beta 2 added graphics done by eliot stocker
*New Wallpapers -done by eliot stocker

und hier der Link:http://forum.xda-developers.com/showthread.php?p=5305325#post5305325
 
Zuletzt bearbeitet:
Hats jemand schon probiert?
Irgendwelche Probleme?

Hat jemand nen Vergleich zur aktuellen 4.2.14.1 von Cyan?

Mfg Yunky
 
hat ja anscheinend keine großen Verbesserungen, was Geschwindigkeit etc. betrifft. Also kein "Must-have" .
Für alle Flasher übrigens:

Do a FULL WIPE including EXT
 
Habs über die 1.7 geflasht, direkt danach Dalvik cache wipe + ext repair, reboot dauert entsprechend lang, aber bisher keine Probleme! Ist mMn nach wieder auf dem Speed von 1.5.1 bzw. 1.6.

Also kein Full Wipe nötig! Na ja zumindest bei mir nicht ... ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Zig
angeblich benötigt Super D doch mehr Akku.
Kann das jemand bestätigen?
Und hat eigentlich jmd den Stericson Lockscreen drauf?
 
blusha schrieb:
angeblich benötigt Super D doch mehr Akku.
Kann das jemand bestätigen?
Und hat eigentlich jmd den Stericson Lockscreen drauf?

SuperD ROM saugen mehr am Akku, das ist auch meine Erfahrung. Ich hab mir das "Overclock Widget" App aus dem Market geladen und damit kann man der Stromhunger etwas dämmen.
Für die TOP SPEED des ROM nehm ich den Stromhunger aber gerne in Kauf :D

Hab die 1.8 mit FULL WIPE geflasht, läuft super bis jetzt. Mehr kann ich erst morgen Abend dazu sagen.
 
Hallo,

hab ein kleines Problem mit der 1.8.
Der Power Manager 1.6.2 hat Probleme die Bildschirmhelligkeit zu regeln.
Erst wenn sich der Bildschirm abschaltet, ändert sich hinterher die Helligkeit, obwohl das Programm alle anderen Einstellungen sofort ändert.

Verschiedene "Taschenlampen"-Programme stellen die Bildschirmhelligkeit auch nicht um.

VG
Roland
 
Zuletzt bearbeitet:
Roland2 schrieb:
Hallo,

hab ein kleines Problem mit der 1.8.
Der Power Manager 1.6.2 hat Probleme die Bildschirmhelligkeit zu regeln.
Erst wenn sich der Bildschirm abschaltet, ändert sich hinterher die Helligkeit, obwohl das Programm alle anderen Einstellungen sofort ändert.

Verschiedene "Taschenlampen"-Programme stellen die Bildschirmhelligkeit auch nicht um.

VG
Roland

Ich hatte bei der 1.7 schon ein paar FC´s beim Power Manager. Ich hatte ihn wg. dem automatisiertem Einschalten des GPS usw. in die System APPs verschoben.(s.Anleitung auf der HP)
Weiß nicht, ob die FC´s bei mir daran lagen, früher hat es so funktioniert...

Wird der Power Manager eigentlich noch weiterentwickelt?

Sobal Locale endlich zwischen dem Laden am Zigarettenanzünder und der Steckdose unterscheiden kann, hat der Power Manager bei mir wohl ausgedient. Sorry, ich weiß, ist am Thema vorbei :o
 
Hab mir die 1.8 mit vorherigem Fullwipe draufgemacht.
Bin wiedermal begeistert!
Hab den Nxuslaunche gewählt. Dieht Super aus!

Mfg Yunky
 
Der Power Manager 1.6.2 hat Probleme die Bildschirmhelligkeit zu regeln.
Erst wenn sich der Bildschirm abschaltet, ändert sich hinterher die Helligkeit, obwohl das Programm alle anderen Einstellungen sofort ändert.
Ich habe exakt das gleiche Problem auch schon bei Super D 1.6 :(

edit: Hab grad bei xda-developers gelesen, dass es ein bekanntes Problem ist, dass bbuchacher leider auch bis jetzt noch nicht in den Griff gekriegt hat.
Keine app von Drittherstellern kann die Bildschirmhelligkeit direkt regeln. Beim Power Manager klappt es ja zumindest, nachdem er aus dem Standby aufwacht. Ich denke damit kann man leben.
Jedenfalls für mich kein Grund, zu einem anderen ROM zu wechseln. Dafür bin ich zu zufrieden :)
 
Zuletzt bearbeitet:
derdavid schrieb:
Ich habe exakt das gleiche Problem auch schon bei Super D 1.6 :(

edit: Hab grad bei xda-developers gelesen, dass es ein bekanntes Problem ist, dass bbuchacher leider auch bis jetzt noch nicht in den Griff gekriegt hat.
Keine app von Drittherstellern kann die Bildschirmhelligkeit direkt regeln. Beim Power Manager klappt es ja zumindest, nachdem er aus dem Standby aufwacht. Ich denke damit kann man leben.
Jedenfalls für mich kein Grund, zu einem anderen ROM zu wechseln. Dafür bin ich zu zufrieden :)

Das gleiche Problem mit Apps die die Helligkeit regeln besteht auch bei CM, zumindest bestand es in denen die ich noch verwendete. Könnte dies an Donut liegen?
 
DetWAR schrieb:
Habs über die 1.7 geflasht, direkt danach Dalvik cache wipe + ext repair, reboot dauert entsprechend lang, aber bisher keine Probleme! Ist mMn nach wieder auf dem Speed von 1.5.1 bzw. 1.6.

Also kein Full Wipe nötig! Na ja zumindest bei mir nicht ... ;)

Das werde ich auch gleich testen. Was passiert bei ext repair?
 
Also bei mir hatte hatte Power Manager mit Cyanogen 4.2.5 kein Problem die Helligkeit zu regeln. Vielleicht ein Fix in Krankies Full Update?
 
Zig schrieb:
Das werde ich auch gleich testen. Was passiert bei ext repair?

Bei ext repair wird die Ext2/3/4 Partition nach Fehlern durchsucht und gefundene Fehler werden automatisch korrigiert! Ist gerade bei Speicherkarten sehr(!!!) sinnvoll, mache ich mindestens einmal pro Woche.
 
  • Danke
Reaktionen: Zig
Zurück zum ROM...
Ich muss sagen, die 1.8 läuft super! Der Browser ist immernoch wahnsinnig schnell und das MT funktioniert bei mir besser denn je.
Kann's bis jetzt nur empfehlen!
 
Was ist denn super schnell? habe ich zu hohe erwartungen, oder habe ich irgendetwas falsch gemacht?

Ich nutze noch die 1.6 (die ja als zumindest nicht langsamer als die 1.8 gilt) und habe vorhin mal gestoppt, wie lange der browser braucht, um Spiegel Online vollständig zu laden. 53 Sekunden warens. Als ich Javascript ausgeschaltet hab immernoch eine knappe halbe Minute. Ist das normal?
 
kann man bei dem 1.8 die deskclock.apk gegen die alarmclock.apk tauschen?? mir gefällt der alte wecker deutlich besser.

wenn mir da mal jemand helfen könnte das wieder zu installieren
 
derdavid schrieb:
Was ist denn super schnell? habe ich zu hohe erwartungen, oder habe ich irgendetwas falsch gemacht?

Ich nutze noch die 1.6 (die ja als zumindest nicht langsamer als die 1.8 gilt) und habe vorhin mal gestoppt, wie lange der browser braucht, um Spiegel Online vollständig zu laden. 53 Sekunden warens. Als ich Javascript ausgeschaltet hab immernoch eine knappe halbe Minute. Ist das normal?
Doppelpost!!! Bei den Antworten im anderen Thread sollte Dir schon aufgefallen sein das es sehr wahrscheinlich an deiner Inet Verbindung liegt und nicht am Browser bzw. ROM, oder wo kommen deiner Meinung nach die so unterschiedlichen Zeiten beim laden dieser Seite her!!!? Tu Dir selbst einen gefallen und lade Dir mal eine Speedtest App runter um deine Verbindung zu testen. Du wirst Bauklötze staunen!
 
Also bitte! Ein Doppelpost ist doch wohl was anderes...

Und mit meiner WLAN-Verbindung ist alles in Ordung.
Am Handy habe ich einen Download von 3,3 Mbit und am Notebook, wo ich für die gleiche Seite 10-20x kürzere Ladezeiten habe, sind's zwischen 13 und 14 Mbit.

Hast du die Antworten in dem anderen Thread denn gelesen (Davon abgesehen, dass es keine Antworten auf meine Frage sind, ob es an einer falschen Einstellung oder so liegen könnte, sondern Aufzählungen von anderen Usern, wie lange sie für das Laden von Spiegel Online brauchen)?
Die anderen haben nämlich auch Ladezeiten von 30-40 Sekunden.

Nochmal: Ich frage mich einfach, ob ich etwas falsch mache oder irgendeine Einstellung falsch ist, oder ob ich einfach eine andere Vorstellung von "wahnsinnig schnell" habe (da ja - siehe anderer Thread - andere User ähnlich lange auf den Seitenaufbau warten müssen).
 

Ähnliche Themen

Popey74
  • Popey74
Antworten
0
Aufrufe
2.025
Popey74
Popey74
Technoolli
Antworten
0
Aufrufe
2.674
Technoolli
Technoolli
Fizzle
  • Fizzle
Antworten
0
Aufrufe
1.149
Fizzle
Fizzle
Zurück
Oben Unten