Adapter für externe Lautsprecher / Kopfhörer

tes

tes

Enthusiast
516
Moin moin,

so wie es ausschaut kann man für das G1 die üblichen Adapter der Pocket PC´s verwenden.

Hab gerade das G1 mit meiner "JBL on tour" Box und einem selbstgebauten Adapter verbunden. Selbst die Lautstärkeregelung am Adapter, der vorher ein Kopfhörer eines PDA war, funktioniert einwandfrei.
 
Ich werde in den nächsten Tagen eine Bastelanleitung veröffentlichen, wie man aus dem mitgelieferten Billigkopfhörer einen 3.5" klinke adapter bauen kann.
zugegeben, es ist nicht schwierig, aber vielleicht traut sich er eine oder andere nicht, seinen hörer ohne anleitung umzubauen :)
 
  • Danke
Reaktionen: LouCipher
Hi,

ich bin gespannt ;) ... schön viele Fotos machen.

LG Sebastian
 
Ja das interessiert mich auch, die Kopfhoerer die dabei sind sucken, nicht nur weil sie viel zu gross sind, sondern auch weil ich audiophil bin und mich der klang net wirklich ueberzeugt.
 
Na die Anleitung werde ich auch nachbauen. Die mitgelieferten Kopfhörer sind einfach nur schlecht. :)
 

Ähnliche Themen

G
  • g1probs
Antworten
8
Aufrufe
1.798
Tim F.
T
HexHecker
Antworten
0
Aufrufe
2.327
HexHecker
HexHecker
M
Antworten
0
Aufrufe
1.612
motoxtremo
M
Zurück
Oben Unten