1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Teebhar, 25.12.2009 #1
    Teebhar

    Teebhar Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,
    ich habe mir zu dem Gerät gleich einen Adapter (btw, bei MediM..) gekauft und dieser scheint nicht zu funktionieren. Grund könnte der Anschluss sein, denn er sieht nicht genauso aus, wie der von G1 Kabeln, jedoch passt er trotzdem überraschend gut.

    es sieht so aus (links)
    [​IMG]

    Die Stecker vom G1 haben aber nur an einer Seite eine Einkerbung.
    Hat mich der Verkäufer jetzt betrogen oder gibt es doch einen Weg das ganze funktionstüchtig zu machen?

    Danke im Vorraus,
    Alex
     
  2. redrusha, 25.12.2009 #2
    redrusha

    redrusha Android-Hilfe.de Mitglied

    Also der rechte adapter scheint von motorola zu sein, allerdings hatte ich ein ähnliches problem bei meinem magic und einem adapter von htc ich musste ein widget installieren, google mal nach toggle headset +google code
     
Du betrachtest das Thema "Adapter für Kopfhöhrer funktioniert nicht, mach ich was falsch?" im Forum "T-Mobile G1 Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.