1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Majoness, 30.07.2009 #1
    Majoness

    Majoness Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo ich würde gerne im Browser meines Pokerraums Pokern brauche dafür aber einen Flash Player der dem von Adobe ähnlich ist, da ich den von Adobe nicht installieren kann.
    Weiss jemand Rat?

    Gruß
    Mario
     
  2. medikopter, 30.07.2009 #2
    medikopter

    medikopter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hi,
    soweit ich weiß kommt der erst anfang Oktober oder sowas hatte da mal was gelesen.
    Im Market ist einer aber das soll wohl eine verarsche sein, kann dir dazu aber nichts genaueres sagen.
     
  3. wonder75, 02.08.2009 #3
    wonder75

    wonder75 Android-Hilfe.de Mitglied

  4. sandermann, 21.08.2009 #4
    sandermann

    sandermann Android-Hilfe.de Mitglied

    Was ich nicht verstehe, YouTube setzt doch auch Flash voraus, also müsste doch Flash schon installiert sein.
     
  5. j_d_, 21.08.2009 #5
    j_d_

    j_d_ Android-Experte

    darum öffnet sich bei youtube videos auch die youtube app,
    auf dem pc verlang youtube flash, weil es einen flashplayer verwendet um die videos abzuspielen, ich habe auch schon firefox erweiterungen gesehen, die das video mit einem anderen player abspielen und so macht es die youtube app auch, anstatt den flashplayer zu verwenden wird diese app gestartet, die dann das video abspielt.
     
Du betrachtest das Thema "Adobe Flash Player" im Forum "T-Mobile G1 Forum",