ADP 1.5 offiziell zum Download

  • 10 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere ADP 1.5 offiziell zum Download im T-Mobile G1 Forum im Bereich Weitere HTC Geräte.
Langolier

Langolier

Neues Mitglied
Ich denk mal da sollte man die Finger von lassen, es sei denn man ist Entwickler und mag keine 2 Wochen warten...
 
yeticomes

yeticomes

Erfahrenes Mitglied
ich werde es sowieso nicht nutzen, bin mit Dudecake absolut zufrieden
 
M

micm

Ambitioniertes Mitglied
Sieht ganz solide aus. Mal sehen ob das neue Radio-Update weiter die Batterieleistung verbessert.

Ansonsten fehlt nur der pdf-viewer, den muss man halt nachinstallieren.
 
T

The One

Erfahrenes Mitglied
Einfach per ADB an das G1 senden oder? Es reicht doch das system image und das radio image zu überspielen, wenn man ein recovery Image von JF hat oder?
 
T

The One

Erfahrenes Mitglied
Ok habs getestet sieht echt super aus. Leider dreht sich nur der Home-Screen nicht wenn man das G1 in die Schräglage bewegt. Aber die Version selbst ist echt genial. Wenn man wieder zurückpatchen will auf JF v1.43 RC9 kann man sie einfach als update.zip wieder auf die SD-Karte überspielen und über das Recovery Menü einfach Updaten. Man muss danach allerdings einen Wipe machen danach klappt wieder alles. Aber zum testen ist es schon mal etwas Wert. Ich werde nur noch warten bis JF eine Version mit root Zugriff rausbringt.

P.S. Weiß jemand von euch wie man selbst root Zugriff implementiert?
 
yeticomes

yeticomes

Erfahrenes Mitglied
The One schrieb:
Ok habs getestet sieht echt super aus. Leider dreht sich nur der Home-Screen nicht wenn man das G1 in die Schräglage bewegt. Aber die Version selbst ist echt genial. Wenn man wieder zurückpatchen will auf JF v1.43 RC9 kann man sie einfach als update.zip wieder auf die SD-Karte überspielen und über das Recovery Menü einfach Updaten. Man muss danach allerdings einen Wipe machen danach klappt wieder alles. Aber zum testen ist es schon mal etwas Wert. Ich werde nur noch warten bis JF eine Version mit root Zugriff rausbringt.

P.S. Weiß jemand von euch wie man selbst root Zugriff implementiert?
Warum nehmt Ihr nicht einfach Haykuros oder The Dudes Build?
 
J

Joker45

Fortgeschrittenes Mitglied
Dudecake ist echt Klasse, aber leider schmiert mit chompsms ab. Da ich dies häufig nutze warte ich deswegen noch drauf das chompsms für die 1.5er lauffähig gemacht wird.
Aber sonst, kann ich die Firmware nur empfehlen. Nur schon der Bootscreen ist absolut edel. Den schaut man sich gerne etwas länger an ;)
 
T

The One

Erfahrenes Mitglied
nm2 schrieb:
Warum nehmt Ihr nicht einfach Haykuros oder The Dudes Build?
Weil dieser Release offiziell freigegebn wurde und der auch stabil auf dem G1 läuft. Die anderen Releases sind sozusagen zusammengeflickte Versionen aus mehreren Builds und dem System Ordner des HTC Sapphire!
 
D

dafire

Ambitioniertes Mitglied
laut seinem blog macht JF wohl wieder ne version .9
 
T

The One

Erfahrenes Mitglied
Ja ich freu mich schon auf seine version wobei ich gerade dabei bin selbst ein bisschen zu basteln. Leider kann mir nur Niemand sagen wie ich fertige update.zip Dateien signiere!