ADP und Probleme mit Android Market

netbus

netbus

Erfahrenes Mitglied
48
Ich verwende seit ein paar Tagen die JF1.43 ADP1.1 und seit dem finde ich nur mehr die hälfte der Anwendungen im Market.
Ist es daher besser auf die RC33 zu wechseln? Aber die simst ja nach Hause, nicht? :)
 
Naja was heisst nur die Hälfte der Anwendungen. Du siehst alle die Anwendungen welche für deine Östereich SIM Karte freigegeben sind. Du wirst egal mit welchem Image beispielsweise keine Paid Anwendungen sehen.
 
Teilweise sehe ich schon Zahlware
Aber ich sehe Wifiscan , Web Radio, My Backup usw. nicht.
Welche ich mit dem UK RC8 schon gesehen hatte
 
Also so weit ich weiss sind Wifiscan und MyBackup keine kostenlosen Apps mehr. (-> auch nicht mehr in Deutschland zu sehen)
 

Ähnliche Themen

L
  • luk31
Antworten
0
Aufrufe
2.388
luk31
L
ChriDDel
  • Gesperrt
  • ChriDDel
Antworten
1
Aufrufe
1.302
Lion13
Lion13
C
Antworten
3
Aufrufe
1.585
Castro
C
Zurück
Oben Unten