Autarkis
Dauer-User
- 55
Pyrazol schrieb:Ich hab mir auch überlegt, Ersatzakkus zu kaufen... aber, egal wie lange das Wechseln dauert, ich bin zu weinerlich mit der Akkuabdeckung. Man muss immer so ewig rumbiegen bis man das Ding offen hat, und meine knarzt jetzt schon an mehreren Stellen. Ich hab jedesmal das Gefühl, es könnte jetzt komplett kaputtgehen.
Mit etwas Feingefühl kein Problem! Im Zweifel Freundin oder ein anderes geneigtes Wesen fragen.
kai84m schrieb:Also bei mir dauert das laden auch sehr lange - so 3h bis es voll ist sinds min.
Ist innerhalb des Normalen würd ich sagen...
kai84m schrieb:Was meiner Erfahrung nach stark am akku saugt ist surfen via edge bei relativ schwachem netz (zwischen 1 und 2 Balken).
Das ist wahr, auch mit 3G, bei schwachem Netz ist der Stromverbrauch sehr hoch.
swordi schrieb:naja zeiten posten mit ausgeschaltetem wifi oder 3g ist ja sinnlos. wer benutzt so sein händy???
Uhm... ich meinte LADEZeiten.

swordi schrieb:dann kann ich es gleich komplett ausschalten. es ist nur interessant, dass das händy lange haltet, wenn ich es im normalbetrieb hab
Ja natürlich. Ich meinte auch Ladezeiten.
Wie lange das Handy hält im Betrieb ist eigentlich nur von der Nutzung abhängig.
Mimi schrieb:Ja is es auch =(
Ich muss zugeben dass ich echt nicht sooo lange surfe! also ab und zu was lesen oder so...also bin kein inet-junky...aber lade echt echt oft also min. 2x täglich.
Beim Laden ist die internetfunktion aus. Und wieso solltze ich die Off-Zeiten angeben...hehe ausgeschaltet bin ja leider nicht erreichbar![]()
Also ich habe verschiedenste "Betriebsarten".
Ohne Internet / APN: Nur für Anrufe und SMS erreichbar
Internet passiv - Klingelt bei neuen Tweets und Emails
Internet surfen - Display ist eingeschaltet, Tastaturen, Browser läuft (hohe CPU-Leistung)
Musik hören und Airplane Mode = will nicht gestört wereden.
Das sind nur ein paar Beispiele.
Mimi schrieb:PS: Gibt es auf dem Markt den keine Akkus die mehr leisten? doooof =)
Gibt es aber sind hässlich. ^^