Akku lädt nur bis 75%

NocheinFreak

NocheinFreak

Neues Mitglied
2
Guten Morgen G1 Gemeinde,

ich habe für mein G1 verschiedene Ladegeräte, nun ist es mir 2x aufgefallen, dass mein G1 übern nacht nur bis 75% geladen hatund die LED Orange bleibt.
Kann es sein das mein 'Nachtlader' eine Macke hat? Hat schon einmal ein anderer ein ähnliches Problem gehabt?

Gruß
NeF

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Sieht eher danach aus, als ob Dein Akku so langsam den Geist aufgibt ;)
Ich musste mir vor ein paar Monaten auch einen neuen Akku zulegen, da eine Nacht nicht mehr ausreichte, um ihn komplett aufzuladen. Der neue ist nach 3-4 Stunden komplett geladen.
 
ein ersatzakku kostet heut doch nichts mehr
 

Ähnliche Themen

KrawallBrudr
  • KrawallBrudr
Antworten
1
Aufrufe
1.682
DiSa
D
junkman11
  • junkman11
Antworten
11
Aufrufe
45.641
MasterBoy71
MasterBoy71
R
  • Gesperrt
  • Rico199623
Antworten
4
Aufrufe
1.673
LABA1
L
Zurück
Oben Unten