Akku lädt nur bis 75%

  • 2 Antworten
  • Neuster Beitrag
NocheinFreak

NocheinFreak

Neues Mitglied
Threadstarter
Guten Morgen G1 Gemeinde,

ich habe für mein G1 verschiedene Ladegeräte, nun ist es mir 2x aufgefallen, dass mein G1 übern nacht nur bis 75% geladen hatund die LED Orange bleibt.
Kann es sein das mein 'Nachtlader' eine Macke hat? Hat schon einmal ein anderer ein ähnliches Problem gehabt?

Gruß
NeF

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
D

DiSa

Stammgast
Sieht eher danach aus, als ob Dein Akku so langsam den Geist aufgibt ;)
Ich musste mir vor ein paar Monaten auch einen neuen Akku zulegen, da eine Nacht nicht mehr ausreichte, um ihn komplett aufzuladen. Der neue ist nach 3-4 Stunden komplett geladen.
 
N

Neophyte77

Ambitioniertes Mitglied
ein ersatzakku kostet heut doch nichts mehr
 
Oben Unten