1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. ROMOPAT, 25.01.2009 #1
    ROMOPAT

    ROMOPAT Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Wie lange hält bei euch der Akku?
    Also bei mir ist er nach einem Tag (Ohne GPS / aber mit 3G und etwas WiFi) leer. (Ich habe nur etwas rum gespielt noch nicht mal Telefoniert.)

    Gibt es evtl. stärke Akkus auf dem Markt?
    Bei Ebay habe ich das hier gefunden (Link) jedoch finde ich die Lösung "etwas höherer Gehäuserückdeckel" eher schelcht das recht.
     
    Autonatik und Kallest1100 haben sich bedankt.
Du betrachtest das Thema "Akku?" im Forum "T-Mobile G1 Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.