Akkudeckel geht nicht ab

B

bexorn

Fortgeschrittenes Mitglied
6
mein neues g1 ist da! endlich!

aber ich habe ein Problem. Der Akkudeckel will nicht ab!!!

Display hochgeklappt, Knopp gedrückt, an dieser Seite lässt sich der deckel auch 3-5m Abmachen jedoch scheint er an der anderen Seite bombenfest zu sitzen, hab angst wenn ich noch fester zieh das ich was kaputt mache...

muss ich irgend einen trick anwenden? in eine bestimmte Richtung schieben oder so?
 
hatte das gleiche Problem....einfach nochmal und nochmal und nochmal.....versuchen.
Gruß
Masu
 
Kenn ich... Ich bin dann beidseitig mit den Fingernägeln am Spalt nach "unten" gewandert und hab's so ausgehebelt. (Meiomei, wie das klingt...) Wenn's einmal offen ist, kannst Du Dir die Plastiknasen anschauen und sehen, daß es eigentlich nicht besser geht - bis es irgendwann mal ausleiert...
 
Danke! auf euch ist verlass, hab all meinen Mut zusammengenommen.

Dann hats einmal laut KNACKs gemacht und jetzt istts auf und heile :)
 
Ja da muss man einfach mit ein bisschen Gewalt zu Sache gehn. Ich hatte am Anfang auch Angst das ich den Deckel abbreche.
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
8
Aufrufe
2.445
DiSa
D
H
  • HeidiPharo
Antworten
3
Aufrufe
1.190
winne
W
MasterBoy71
Antworten
3
Aufrufe
1.558
winne
W
Zurück
Oben Unten