Amazon und T-Mobile-Partnerlink für G1

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Amazon und T-Mobile-Partnerlink für G1 im T-Mobile G1 Forum im Bereich Weitere HTC Geräte.
ChriDDel

ChriDDel

Experte
Boa, die Preise sind ja nochmal gestiegen!! Das G1 wird ja immer teurer.
 
mandyhenrik

mandyhenrik

Ambitioniertes Mitglied
Es ist auch n hammer handy ^^
Ich hab n schnäppchen damals gemacht. Mit dem Preisstieg das stimmt schon

Mfg Henrik
 
William

William

Fortgeschrittenes Mitglied
Hab meins bei Vertragsverlängerung vor über einen Jahr um 0euro bekommen. Für die anderen mein herzliches Beileid ;)
 
Steppo

Steppo

Experte
Ich hab damals ein Schnäppchen in E-Bay gemacht. Ein 'Schaukasten'-Gerät vom T-Mobile Shop ersteigert, mit der 2 und zwei Nullen. Dann eingeschickt und jetzt noch neueres Gerät bekommen :D Wie schön das Leben sein kann :p
Aber hier habe ich mir damals mein LG gekauft, HAMMER Preise, allerdings dann keine Provision fürn Seb. :o

Handyzek.de - Google G1(Black)