1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MrSilverstone, 04.01.2010 #1
    MrSilverstone

    MrSilverstone Threadstarter Android-Lexikon

    Moin Leutz,

    vom Galaxy bereich in den G1 Bereich...Was ein Aufstieg! (jetzt gibts schläge aus der Galaxy Ecke)

    Ich mir heute Abend das G1 White kaufen. Nu habe bei O2 nen Testmonat surfen bestellt welcher aber erst morgen freigeschaltet wird. Somit würde ich gerne heute Abend über W-Lan das Update auf 1.6 machen. Nun meine frage:

    Google Konto ist bereits eingerichtet, wenn ich das Handy nun starte, drücke ich Home + Auflegen um die Anmeldung zu überspringen und das W-Lan einzurichten. Kann ich nun irgendwie die Version runterladen manuell via W-Lan? Ich möchte es eigentlich nicht über die Sache mit der SD Karte machen?

    Wenn mir meine Persöhnliche Liebschaft die Sufu wieder einmal die falsche Antwort gegeben hat nämlich das es zu meiner Frage noch keien Thread gibt, dann bitte ich dies zu entschuldigen und mir den entsprechenden Link einfach zu posten.

    Danke
     
  2. Kranki, 04.01.2010 #2
    Kranki

    Kranki Ehrenmitglied

    Manuell oder warten. Gibts schon x Threads zu.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Du betrachtest das Thema "Android 1.5 auf 1.6" im Forum "T-Mobile G1 Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.