Android 1.5 auf 1.6

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S1lverston3

S1lverston3

Dauergast
79
Moin Leutz,

vom Galaxy bereich in den G1 Bereich...Was ein Aufstieg! (jetzt gibts schläge aus der Galaxy Ecke)

Ich mir heute Abend das G1 White kaufen. Nu habe bei O2 nen Testmonat surfen bestellt welcher aber erst morgen freigeschaltet wird. Somit würde ich gerne heute Abend über W-Lan das Update auf 1.6 machen. Nun meine frage:

Google Konto ist bereits eingerichtet, wenn ich das Handy nun starte, drücke ich Home + Auflegen um die Anmeldung zu überspringen und das W-Lan einzurichten. Kann ich nun irgendwie die Version runterladen manuell via W-Lan? Ich möchte es eigentlich nicht über die Sache mit der SD Karte machen?

Wenn mir meine Persöhnliche Liebschaft die Sufu wieder einmal die falsche Antwort gegeben hat nämlich das es zu meiner Frage noch keien Thread gibt, dann bitte ich dies zu entschuldigen und mir den entsprechenden Link einfach zu posten.

Danke
 
Manuell oder warten. Gibts schon x Threads zu.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

F
  • fluppi66
Antworten
3
Aufrufe
1.228
winne
W
S
Antworten
12
Aufrufe
3.555
Sven_g1
S
M
Antworten
7
Aufrufe
3.938
StyleP
S
Zurück
Oben Unten