Android 1.6 upgraden auf Android 2.2

Hallo Leute,
Ich bin in der gleichen Situation wie der Starter dieses Threads.
Habe mich (dachte ich zumindest) gut vorbereitet und mein G1 mit den gleichen Daten wie hier erwähnt über die hier angeführte Anleitung:"0.0 Rooten ohne Goldcard" bearbeitet.
Bin bis zum Punkt 3 Neustart nach Custom Rom flash gekommen und warte darauf, dass mein G1 wieder startet, dies dauert jedoch bereits über eine Stunde.
Habe die cm 4 aus der Anleitung genommen, da es hiess, damit läuft es am sichersten.

start mit gedrückter backtaste:

DREAM PUT 32B ENG S-OFF
HBOOT-1.33.2005 (DREA11000)
CPLD-4
RADIO-2.22.19.26I
Apr 20 20009, 15:30:43
FASTBOOT
<CAMERA STEP2> HBoot Mode
<SEND> Reset Device
<ACTION> Restart to HBoot
<MENU> Power Down

Was nun? Ich wäre für jede Hilfe sehr dankbar.
 
Ins recovery booten und das ROM nochmal flashen.
 
Hey danke für die schnelle Antwort.Habe das Rom nochmal geflasht
Sehe dann den G1 screen, danach das blaue Android logo und dann einen schwarzen Bildschirm leicht beleuchtet.Jetzt warte ich erstmal.

Kann man an den Daten denn erkennen, ob die Installation bis zum Danger SPL erfolgreich war?
 
Fullwipe mindestens 3 mal ausführen (im Recovery).

Danach sollte es booten!?
 
Der Danger ist drauf: HBOOT 1.33.2005 ;-)

--

Denowa schrieb:
Fullwipe mindestens 3 mal ausführen (im Recovery).

Danach sollte es booten!?
In 99% der Fälle reicht ein einfacher Fullwipe. Andere Erfahrungen hab ich eigentlich erst gemacht als 2.1 und damit RA-1.7 raus kam und da auch eher selten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vielen Dank der wipe hat ja wirklich wunder bewirkt..
Habe dafür jetzt den gesamten samstag geopfert, ich denke aber es hat sich gelohnt.
Jetzt brauch ich nur noch nen frischen Akku:)
Vielen Dank!!!!!!!!!!!!
 
winne schrieb:
In 99% der Fälle reicht ein einfacher Fullwipe. Andere Erfahrungen hab ich eigentlich erst gemacht als 2.1 und damit RA-1.7 raus kam und da auch eher selten.

Ich wollte auch nur von vorn herein jede mögliche Fehlerquelle ausschließen.
Manchmal reicht der einmalige Wipe eben nicht und als Newbie kommst Du halt in den seltensten Fällen darauf, das Gleiche noch einmal zu machen, weil es beim ersten Mal nicht sauber durchgelaufen sein könnte.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
12
Aufrufe
3.570
Sven_g1
S
Mike840
Antworten
6
Aufrufe
2.270
DiSa
D
1
Antworten
2
Aufrufe
3.671
Clamor of Souls
C
Zurück
Oben Unten