Android 2.0 (2.1) für G1 bestätigt?

hui das wäre cool! :)
 
das fände ich auch klasse :cool: wären ja dann die ersten die das 2.1 als update genießen würden :D
 
Falls das stimmen sollte wird es vermutlich noch immer ein bisschen dauern bis das update den weg über den teich findet...
 
na da bin ich ja mal gespannt :)
 
Kewl! :]
Weiß jemand, wie lange hat es z.b. bei 1.6 gedauert, bis es seinen weg "über den großen Teich" gefunden hat?
 
ca. 1 Woche wenn ich mich recht erinnere
 
Ich freu mich !! :D:D:D:D:D
 
Hi,

bisher habe ich noch nichts gelesen, dass es in Amerika schon ausgerollt wurde...

Daher abwarten und Tee trinken :D
 
Zuletzt bearbeitet:
halt immer diese Gerüchte,
ich glaube es wirklich dran wenn hier der Downloadlink zum Update geposted wird und dieses Update hinter dem Link dann auch noch so signiert ist das man es auf einem nicht gerooteten G1 installieren kann.

Alles andere ist nicht wirklich Aussagekräftig, beim 1.6er Update gab es auch Leute die in Foren absolut unbeirrbar behauptet haben sie hätten das Update OTA erhalten, nur halt 2-3 Wochen bevor es wirklich draußen war.
 
siegi4444 schrieb:
ca. 1 Woche wenn ich mich recht erinnere

Ich meine es wären 4-5 gewesen.... Bin ich mir fast sicher.

Ich möchte auch zu bedenken geben, dass 2.1 diverse Sprachfunktionalitäten mitbringt, die bisher nur in englisch funktionieren. Daher bleibt wohl erstmal nicht als warten u hoffen.
 
Sprachsteuerung hat 1.6 auch schon. Und auch hier ist es nur in Englisch.
Mit Customroms kannst du es aktivieren, aber man sollte die Befehle und Webadressen möglichst englisch aussprechen.

Die Sprachausgabe funktioniert allerdings in allen Sprachen.
 
laut heise gibt kein update auf 2.0 für das G1, nur noch sicherheitsupdates :-(

" heute bestätigte T-Mobile-Pressesprecher Dirk Wende gegenüber heise online, dass es für das G1 nur noch Hotfixes geben werde."

http://www.heise.de/mobil/meldung/Ko...id-920380.html
 
hey

ich hab mich jetzt hier durch gelesn aber noch nich wirklich erlesen können wann das ding raus kommt... immer dieses hin und her.. :confused:

was is nu aktuell und wann kommt eclair offiziell raus??
 

Ähnliche Themen

L
  • LaueGTH
Antworten
1
Aufrufe
2.192
winne
W
Kouya1600
Antworten
2
Aufrufe
2.400
Kouya1600
Kouya1600
x-domi-x
  • x-domi-x
Antworten
3
Aufrufe
2.601
x-domi-x
x-domi-x
Zurück
Oben Unten