Android-FAQ.de ist online :-)

W

winne

Android-Guru
680
Soo, es ist geschafft. Die letzten 2 Wochen habe ich damit zugebracht die neue Website "Android-FAQ.de" mit den bisherigen G1-Daten zu füttern. Jetzt stehen die Beiträge unter der neuen Seite zur Verfügung. :D
website%20neu.bmp


Da ich mich nicht nur auf das G1 beschränken will, habe ich alles etwas umstrukturiert und ich hoffe, das die Übersicht erhalten geblieben ist. Das FAQ habe ich jetzt auch neu verlinkt, so das diese gleich auf die neue Site gehen. Da hier inzwischen unheimlich viele Links auf die alte Site existieren, werde ich diese weiter stehen lassen. Bitte ab sofort die neuen Links nutzen, denn nur die werde ich auch weiter pflegen.

Für die anderen Smartphones ist jetzt natürlich noch nichts weiter zu finden, denn dafür hatte ich bisher nicht die Zeit. Das SGS und das SGT werde ich als nächstes in Angriff nehmen, da ich die Geräte auch besitze. Zu allen anderen suche ich noch interessierte Nutzer. :winki:

Lasst mich wissen, wenn ihr Fehler findet. War doch ein ganz schöner Ritt, dieser Umzug.

Jetzt viel Spaß auf der neuen Seite.
 
  • Danke
Reaktionen: ChriDDel, Lockdog30, LoFi und 4 andere
Hut Ab....total Klasse.....

Vielen Dank und weiter so:thumbsup:
 
Finde ich ebenfalls Super von euch Beiden ;) Hab auch schon oft mal reingeblättert... und dann noch eine .de Domain - schön :)

lg

(P.S. Warum hat sich DetWar eigentlich erst vor kurzem taufen lassen? :D)
 
Steppo schrieb:
Finde ich ebenfalls Super von euch Beiden ;) Hab auch schon oft mal reingeblättert... und dann noch eine .de Domain - schön :)

lg
Der Dank geht komplett an Guru-Winne!!!
Die URL war zwar mein Vorschlag, aber ich habe schon geraume Zeit nicht mehr mitarbeiten können ...

Steppo schrieb:
(P.S. Warum hat sich DetWar eigentlich erst vor kurzem taufen lassen? :D)
Der Nick DetWAR war aus lang vergangenen Zeiten, in denen es noch kein DSL gab und es noch das höchste der Gefühle war, mit gebündelter ISDN Leitung, oder auf LAN-Partys, online Shooter Games zu zocken. Dem fühle ich mich schon seid langer Zeit entwachsen, hatte aber aus Gewohnheit, bei meiner Anmeldung hier, diesen Nick benutzt.
 
Die Seite ist echt Klasse und übersichtlich.


Da hätte ich noch eine frage und zwar bei denn G1 FAQ Punkt 31 Mehr Ram für G1 kommt eine ROOT Anleitung ist das so gewollt?


MFG
 
  • Danke
Reaktionen: winne
Huuii. Ich werd ja auch erwähnt. :thumbsup:

Jetzt noch ein bischen Ajax (jquery) und die Punkte im FAQ lassen sich direkt auf und zuklappen. (Nur als Anregung)
 
Lockdog30 schrieb:
Die Seite ist echt Klasse und übersichtlich.

Da hätte ich noch eine frage und zwar bei denn G1 FAQ Punkt 31 Mehr Ram für G1 kommt eine ROOT Anleitung ist das so gewollt?

MFG

Upps und ich dachte, das ich alle Links gecheckt habe. :o

Nee, ist natürlich nicht gewollt. :huh:

Diese Anleitung war vorher die Nr.31, ist aber in den Rootbereich gewandert. Damit wurde aus der 32 die 31, aber der Link blieb. :o
Werd es heute abend als erstes ändern. :winki:

Danke

@ ChriDDel

Warst du doch auf der alten Seite auch schon :D und die Inhalte hab ich nur auf einigen Seiten überarbeitet. Der Rest muß noch etwas warten. :winki:
 
Echt? Ich hab das ja nicht mehr gelesen, nachdem ich meine Anleitung geschrieben habe :biggrin:.
Außerdem weiß ich ja, wie das rooten geht.
 
Hat jetzt auch nen Einsteigerteil für alle absoluten Android-Newbies. :D
Aktuell fehlen mir da aber die Ideen, was man als Einsteiger eventuell noch wissen sollte. Ihr noch welche ? :confused:
 
"Das FAQ auf Android-Hilfe.de (von djmarques)"
Mhm...
Würde es eher als Teamarbeit von Dr. Mole, mir, DJ und Kev bezeichnen.
Wobei ich den Hauptteil gemacht habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Amandil schrieb:
"Das FAQ auf Android-Hilfe.de (von djmarques)"
Mhm...
Würde es eher als Teamarbeit von Dr. Mole, mir, DJ und Kev bezeichnen.
Wobei ich den Hauptteil gemacht habe.
Ich glaube Du hast hier etwas missverstanden! :D :lol: :biggrin:

Oder Dich verirrt ... :blink:
 
TOP Seite !


Respekt !

sO lOnG sAmMyBoY
 
Denowa schrieb:
Ahhh ... ich bin nicht mehr up to date!

Ich hoffe ihr könnt mir verzeihen ... :o

Natürlich mein kleines Teufelchen :wubwub: :biggrin:
 
Amandil schrieb:
"Das FAQ auf Android-Hilfe.de (von djmarques)"
Mhm...
Würde es eher als Teamarbeit von Dr. Mole, mir, DJ und Kev bezeichnen.
Wobei ich den Hauptteil gemacht habe.

Sorry, aber das war nicht so offensichtlich. Ich habe es geändert. :winki:
 
Zuletzt bearbeitet:
Denowa schrieb:
Ahhh ... ich bin nicht mehr up to date!

Ich hoffe ihr könnt mir verzeihen ... :o

Auf keinen Fall ! Sowas von Desinteresse aber auch ! :lol:
 

Ähnliche Themen

BlutAxt74
Antworten
2
Aufrufe
2.133
wakkaluba
W
B
Antworten
4
Aufrufe
3.552
Bamboori
B
M
Antworten
0
Aufrufe
1.647
motoxtremo
M
Zurück
Oben Unten