Android Market Problem

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Android Market Problem im T-Mobile G1 Forum im Bereich Weitere HTC Geräte.
P

PSPgamer

Neues Mitglied
Hallo,

Ich habe gestern mein G1 genau wie beschrieben manuell auf RC9 geupdated. Wenn ich jetzt im Android Market was herunterlade kommt dann oben in der Leiste die Fehlermeldung "Fehler beim Ladevorgang". Habe ein Österreichisches G1 bei T-Mobile Austria. Bitte um dringende Hilfe.

Danke schon mal im vorraus
 
kozanostra

kozanostra

Fortgeschrittenes Mitglied
kommt die fehlermeldung jedes mal? bei allen progs?
Hast du eventuell probs mit der verbindung?
 
P

PSPgamer

Neues Mitglied
Hallo,

danke für die schnelle Antwort. Der Fehler tritt bei allen probs auf, egal ob ich über Wlan oder 3G runterlade, internet surfen funktioniert ohne probleme
 
Zuletzt bearbeitet:
P

PhelanWolf

Neues Mitglied
Hi PSPgamer!

Auch ich habe als T-Mobile Austria User manuel auf das RC9 upgedated...
Hatte dann das IMAP Problem, einfach die Systemsprache auf Englisch gestellt, nun funktionierts wieder.

Ev würde das bei dem Market Problem auch helfen!
 
P

PSPgamer

Neues Mitglied
Hallo,

danke für die Antworten, das Problem ist nun gelöst, allerdings nach mehrmaligen Wipen bzw. updaten, das mit Sprache umstellen hatte ich schon mal probiert funktionierte aber nicht .

MFG

PSPgamer
 
Zuletzt bearbeitet: