Android Market!!!

K

Karin

Neues Mitglied
4
Da es massenhaft Programme zum Downloaden gibt, unter "Market", wollte ich einmal nachfragen,welche wirklich nützlich sind bzw. welche ihr installiert habt?!
 
  • Danke
Reaktionen: denyo81 und marcel2909
Sehr nützlich finde ich "NetCounter", womit ich meinen kompletten Traffic überwachen kann. Außerdem ShopSavvy, mit dem ich Barcodes einscannen kann, und dann automatisch eine Suche nach dem günstigsten lokalen und online Anbieter durchführen kann. Sinnvoll ist dann auch noch die Anwendung "Missed Call" unsereres Admin "enjoy_android", mit dem man die LED für verschiedenen Ereignisse programmieren kann (SMS, missed calls,...). "Pkt Auctions Ebay", für die ebay Nutzer unter uns, finde ich auch noch sehr interessant, um Zugriff auf seine laufenden Auktionen zu haben. Ansonsten noch "Quickpedia", der Mobilzugriff auf die englische Wikipedia. Der "Video Player" ist auch sehr nützlich, falls Videos von der SD Karte abgespielt werden sollen. Und ansonsten gibt es noch viele weitere nette Anwendungen, mal mehr mal weniger nützlich. Ich empfehle dazu einfach mal die "Empfohlenen Anwendungen" im Market zu durchstöbern.

Viele Grüße

Marc
 
Wir dürfen auf keinen Fall die Kehrseite der Medaille vergessen :rolleyes:

Es gibt ja ach Apps, die nicht nützlich sind

Memory-Up - nicht installieren :D
 
hallo

hätte da eine frage zu dem netcounter, den habe ich mir auch installiert und wenn ich da reingehe sehe ich rein garnichts vom traffic oda sonst was?
da steht nur "cell" da und rechts daneben das datum aber mehr nicht?
 
Hallo heinz,

drücke im NetCounter mal lange auf "Cell", es öffnet sich dann ein Menü mit dem du das Zeitintervall einstellen kannst.

Grüße

Marc
 
  • Danke
Reaktionen: Hersfeld
Gibs ein programm wo man das datum oben in der leiste sehn kann...

Gruß
 

Ähnliche Themen

ChriDDel
  • Gesperrt
  • ChriDDel
Antworten
1
Aufrufe
1.301
Lion13
Lion13
M
Antworten
0
Aufrufe
1.631
motoxtremo
M
K
Antworten
1
Aufrufe
1.157
winne
W
Zurück
Oben Unten