Wh4tsUP Ambitioniertes Mitglied 15.07.2009 #1 Ich bräuchte bitte ne anleitung wie man den android sdk installiert. Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 15.07.2009
T Temar Fortgeschrittenes Mitglied 15.07.2009 #2 Wh4tsUP schrieb: Ich bräuchte bitte ne anleitung wie man den android sdk installiert. Zum Vergrößern anklicken.... Installing the Android SDK | Android Developers
Wh4tsUP schrieb: Ich bräuchte bitte ne anleitung wie man den android sdk installiert. Zum Vergrößern anklicken.... Installing the Android SDK | Android Developers
norbert Ehrenmitglied 20.09.2010 #4 so kompliziert ist das ja auch nicht. und wenn du programmieren willst, kommst du um englisch eh nicht herum Zur Not hilft aber Google auch bei der Übersetzung ...
so kompliziert ist das ja auch nicht. und wenn du programmieren willst, kommst du um englisch eh nicht herum Zur Not hilft aber Google auch bei der Übersetzung ...
drvirus2000 Fortgeschrittenes Mitglied 21.09.2010 #5 norbert schrieb: so kompliziert ist das ja auch nicht. und wenn du programmieren willst, kommst du um englisch eh nicht herum Zur Not hilft aber Google auch bei der Übersetzung ... Zum Vergrößern anklicken.... Lauft jetzt... Brauche es ja für die USB treiber für Desktop SMS
norbert schrieb: so kompliziert ist das ja auch nicht. und wenn du programmieren willst, kommst du um englisch eh nicht herum Zur Not hilft aber Google auch bei der Übersetzung ... Zum Vergrößern anklicken.... Lauft jetzt... Brauche es ja für die USB treiber für Desktop SMS