Anfänger-Fragen

Besjani schrieb:
ja das recovery ist doch der zustand wo das warndreieck erscheint oder ??? wie komme ichhh in diese recovery weil nachdem ich was in diesen zustand alp p gedrückt habe ist nichts passiert ^^

Wenn du da wärst, wo du nach deiner Statusmeldung sein müßtest, dann würdest du dieses Bild sehen: 4.0 Das Recovery und hättest diese Frage garnicht gestellt. :winki:

Zu diesem Recovery kommst du nach der Nutzung von flashrec und einem reboot mit gedrückt gehaltener Hometaste. Wenn du durchstartest ohne dies zu tun, hast du das alte wieder drauf und darfst nochmal mit flashrec.....
und nochmal .............
und nochmal..............
und....... :D
 
Und das liegt daran, weil das Stock-Rom, bei jedem Reboot wieder das Standard Recovery flasht. <- Nur zum Verständnis ;)
 

Ähnliche Themen

Mike840
Antworten
6
Aufrufe
2.284
DiSa
D
Technoolli
  • Technoolli
Antworten
17
Aufrufe
2.860
Steppo
Steppo
R
  • Rainier
Antworten
7
Aufrufe
1.320
NoSkilNoLuck
N
Zurück
Oben Unten