1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Chris9090, 02.09.2009 #1
    Chris9090

    Chris9090 Threadstarter Junior Mitglied

    anfängerfrage

    hey leute ich hab es echt eilich deswegen benutze ich ausnahmsweise mal nicht die suchfunktion sondern frage direkt :D

    ich bin neulich auf dem gebiet hier also bitte habt verständniss

    habe eine tchibo flatrate fürs internet gekauft, so jetzt lese ich hier andauernt von irgentwehcne daten die ich in meinem g1 ändern muss um damit im internet zu surfen da es ja kein t-mobile ist. WO kann ich diese daten für tchibo anbieter denn eingeben? eine genaue (idiotensichere ) beschreibung wäre ganz nett, und eventuell wenn es geht auch noch gleich die codes oder was auch immer das sein soll mit rein zu schreiben, wäre hammer lieb von euch.

    lg christian ( der neuling ;) )
     
  2. winne, 02.09.2009 #2
    winne

    winne Android-Guru

    [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/android-allgemein/56-android-apn-einstellungen-netzbetreiber-vodafone-t-mobile-e-plus-o2.html[/OFFURL] :rolleyes:
     
  3. StefanG1, 02.09.2009 #3
    StefanG1

    StefanG1 Android-Lexikon

    Einstellungen -> Wireless -> Mobile Netzwerke -> Zugangspunkte -> *MENÜ* -> Neuer Zugangspunkt.

    Rest siehe.


    #Stefan
     
  4. Chris9090, 02.09.2009 #4
    Chris9090

    Chris9090 Threadstarter Junior Mitglied

    Super Vielen Vielen dank für die schnelle hilfe, bin jetzt im netz unterwegs und gucke mal was es so alles gibt , ist echt sehr viel:)

    lg
     
Du betrachtest das Thema "Anfängerfrage [Gelöst]" im Forum "T-Mobile G1 Forum",