Anfängerfrage [Gelöst]

C

Chris9090

Neues Mitglied
2
anfängerfrage

hey leute ich hab es echt eilich deswegen benutze ich ausnahmsweise mal nicht die suchfunktion sondern frage direkt :D

ich bin neulich auf dem gebiet hier also bitte habt verständniss

habe eine tchibo flatrate fürs internet gekauft, so jetzt lese ich hier andauernt von irgentwehcne daten die ich in meinem g1 ändern muss um damit im internet zu surfen da es ja kein t-mobile ist. WO kann ich diese daten für tchibo anbieter denn eingeben? eine genaue (idiotensichere ) beschreibung wäre ganz nett, und eventuell wenn es geht auch noch gleich die codes oder was auch immer das sein soll mit rein zu schreiben, wäre hammer lieb von euch.

lg christian ( der neuling ;) )
 
[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/android-allgemein/56-android-apn-einstellungen-netzbetreiber-vodafone-t-mobile-e-plus-o2.html[/OFFURL] :rolleyes:
 
Einstellungen -> Wireless -> Mobile Netzwerke -> Zugangspunkte -> *MENÜ* -> Neuer Zugangspunkt.

Rest siehe.

winne schrieb:
[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/android-allgemein/56-android-apn-einstellungen-netzbetreiber-vodafone-t-mobile-e-plus-o2.html[/OFFURL] :rolleyes:


#Stefan
 
Super Vielen Vielen dank für die schnelle hilfe, bin jetzt im netz unterwegs und gucke mal was es so alles gibt , ist echt sehr viel:)

lg
 

Ähnliche Themen

W
  • wiiCKo
2
Antworten
23
Aufrufe
3.299
Steppo
Steppo
D
Antworten
4
Aufrufe
1.804
norbert
norbert
T
Antworten
8
Aufrufe
1.255
Teiko
T
Zurück
Oben Unten