Anruf annehmen - geht nicht immer? :(

  • 22 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Anruf annehmen - geht nicht immer? :( im T-Mobile G1 Forum im Bereich Weitere HTC Geräte.
B

Bounty2

Neues Mitglied
Pyrazol schrieb:
Ich hab das Problem gar nicht. Habs gerade von meinem Festnetzanschluss getestet, da gings einwandfrei. Von einem anderen Handyanschluss hab ichs noch nicht probiert, mache ich aber heute mal. Könnte es sein, dass das netzbedingt ist? Ich hab z. B. o2.
Also ich hab t-mobile (komm aba vo Österreich), hab vorher bei keinem handy das problem gehabt. Hab aber die sim karte sicher schon 8 Jahre ^^ is no ne klax max Karte ^^.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wasabi

Wasabi

Erfahrenes Mitglied
Alos ich habe seid heute auch das Probelm, das es eine gewisse Zeit dauert, bis ich sehe wer anruft. Was auch aufällig war, das der falsche Klingelton zum Kontakt abgespielt worden ist !!?

Hat jemand schon eine Lösung gefunden?
 
Pyrazol

Pyrazol

Lexikon
Wasabi schrieb:
Was auch aufällig war, das der falsche Klingelton zum Kontakt abgespielt worden ist !!?
Was mir mal passiert ist - ich habe meine Klingeltöne auf der SD, und ich hatte einmal die SD rausgenommen und für etwas anderes benutzt und danach wieder rein, und das G1 hat sie wohl irgendwie nicht erkannt, oder sowas - jedenfalls wurde dann nicht mehr mein Klingelton von meiner SD abgespielt, sondern ein komplett anderer... sogar einer, der nichtmal im internern Speicher drin bzw. über das Menü anwählbar ist. Sehr mysteriös. Ich wollte den dann mal aufnehmen und nen neuen Thread dazu aufmachen, hab mich aber bisher noch nicht dazu aufgerafft.