Anruferbild beim Rufaufbau

Zig

Zig

Erfahrenes Mitglied
32
Hallo,

wenn ich jemanden anrufe, erscheint beim Wählen und Klingeln nur das Standardsymbol (grün mit Hörer).

Wenn ich auflege, wird sofort das hinterlegte Kontaktsymbol angezeigt.

Ist das bei euch auch so? Warum wird das nicht gleich angezeigt?
 
Ist bei mir auch so, hab mich auch schon oft gefragt ob das so normal ist. Kann jemand helfen?
 
Hab Zwar nen Magic aber das gleiche Problem - Supernervig
 
Komisch, das gleiche habe ich mich auch gefragt... finde es auch ein wenig "blöd".
Sofern einer dran geht, erscheint aber das Bild.
 
Bei mir erscheint das Anruferbild direkt nach dem Wählen, also wenn es anfängt, zu klingeln.
Habt ihr die original Firmware drauf?
 
Yepp und kein Root und nix
 
Jo, alles original.
 
Hmm, komisch. Ich bin auch noch komplett original.
Und ihr habt alle G1s oder Magics?

Wie stehts denn mit Kontaktbildern, wenn ihr angerufen werdet?
 
Ich hab mittlerweilde den CyanogenMod, hatte davor JF 1.51 und da davor das Original. Das Problem war bei allen gleich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich angerufen werde passts

Magic ist am Start :D
 
Habe es bei mir auch probiert! Funktioniert problemlos = bekomme immer das hinterlegte Kontaktbild gezeigt!
 
Ich find das schon sehr komisch - evtl. liegts am Format der Bilder? Zu große Auflösung? Etc. etc... bei mir funktionierts immernoch :confused:
 
So, mittlerweile hab ich Cyanogen v. 4.1.11.1 und gerade nebenbei festgestellt dass es meine Kontaktbilder jetzt auch sofort anzeigt.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
1
Aufrufe
2.269
Dede2
D
N
Antworten
0
Aufrufe
1.034
niclas 1234
N
N
Antworten
3
Aufrufe
1.550
winne
W
Zurück
Oben Unten