1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. zwbl, 02.11.2010 #1
    zwbl

    zwbl Threadstarter Gast

    Hallo, eien Frage kann ich apps die nicht automatsicha auf die Sdcarde gespeichert werden manuell verschieben ? (Rom etc in der Signatur)

    Geht das mit dem App Apps2sd Pro ? Wenn ja wieso finde ich es nicht im market trotz Code?

    danke im vorraus
     
  2. norbert, 02.11.2010 #2
    norbert

    norbert Ehrenmitglied

    Ja, es ist generell möglich (mit Root, aber das hast du ja).
    Wie es mit deiner Rom am einfachsten geht, kann ich mangels Erfahrung nicht sagen. Sofern vom Rom nicht direkt unterstützt, könnte Firerat hier wohl helfen.

    PS: Tippfehler könnte man vor dem Abschicken des Posts gelegentlich korrigieren ...
     
  3. zwbl, 02.11.2010 #3
    zwbl

    zwbl Threadstarter Gast

  4. norbert, 03.11.2010 #4
    norbert

    norbert Ehrenmitglied

    Nein, nicht wirklich.

    Ich dachte eher an sowas
     
  5. zwbl, 03.11.2010 #5
    zwbl

    zwbl Threadstarter Gast

    hat jemand erfahrung damit?
    da sie oder besser gesagt er, nur mit CM 6 getestet hat
     
  6. norbert, 03.11.2010 #6
    norbert

    norbert Ehrenmitglied

    Hmm, Firerat schreibt doch gleich als Einleitung
    Nach ein paar Zeilen lesen des Threads versteh ich das jetzt mal so daß es für CM5 UND CM6 gedacht ist.
    Es gibt auch hier im Forum einige Threads zu den CM5, in denen die FR-Patches immer wieder angesprochen werden. Lesen mußt du schon selber, ich hab nicht die Zeit dir alles raus zu suchen.