App für Free sms

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

Easyryder86

Neues Mitglied
0
Hallo an alle

Kennt ihr irgendein App worüber man über das Inet Free sms verschicken kann. Für den Pc gibt es ja so programme wo man zb 5 gratis sms pro tag verschicken kann.

Und falls es so ein Programm nicht gibt. Meint ihr es ist möglich das es das irgendwann gibt?...

Oder habt ihr noch andere Idee wie man Free sms verschicken kann. Ich mein wofür hab ich den inet ^^

Lg
 
Ich glaub kaum das es so etwas gibt bzw geben wird

Kann und will ich mir nicht vorstellen
 
es gibt doch genug internet seiten
einfach irgendwi als favorit speichern
 
muss hier nochmal das thema aufwühlen.

hab bisher wenig erfahrung mit sms. die schöne ordnung der sms im android macht simsen für mich nun genauso komfortabel, wie e-mails. schließlich hat nicht jeder e-mails. über sip lassen sich sms für 9-10cent verschicken, die in dieser liste auftauchen. nun ist das ganze immer noch nicht kostenlos.....
kostenlose sms seiten nützen da wenig, da diese sms nicht in der liste erscheinen. es tummeln sich auch einige free sms tools im market. hab diese noch nicht getestet, hallte ich auch für sinnlos. die sms erscheinen bestimmt nicht in der liste und man hat noch mehr einschränkungen bei den sms internetseiten.

ich habe leider nicht die zeit mir die sache genau anzuschauen. vllt schenkt uns ja jemand ne umleitung auf eine frei konfigurierbare schnittstelle.
bitte beachten: die anbieter der kostenlosen sms seiten scheffeln gern geld mit werbung. sie verbieten das nutzen ihrer schnitstellen durch andere software.
 
ich hab die diskussion hier über "verwandte Beiträge" gesehen und lass den Kommetnar deshalb auch noch hier.

yuilop is ne android app zum sms versnand in alle netze. habs mir aus dem market geholt, waren noch nicht soviele downloads, scheint ziemlich neu zu sein und klappt bisher recht gut, hat aber noch kinderkrankheiten (und kleine Werbebanner). sms grenze gibt´s keine. bekommst/brauchst aber energie. Und Einladungscode den sie auf der seite hergeben http://yuilop.com/de/
 
Hast du auch gesehen daß der Thread inzwischen knapp 2 Jahre alt ist?
Heutzutage kommen solche Fragen daher auch in den App-Bereich ;)

~~~closed~~~
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

HexHecker
Antworten
0
Aufrufe
2.368
HexHecker
HexHecker
S
  • Shadow66
Antworten
1
Aufrufe
2.193
Shadow66
S
M
Antworten
0
Aufrufe
1.632
motoxtremo
M
Zurück
Oben Unten