App2Sd

dann machs nochmal.. ..habs länger nicht mehr gemacht.. :D
 
zeiht wieder das gleiche an ^^
 
Also ich hab mein G1 rausgekrammt und es ausprobiert.. ..bei mir klappts!

Welchen Terminal benutz du?
 
terminal emulator ?
 
Ja. ...und du hast es genauso eingegeben?

su
flash_image recovery /sdcard/recovery.img
 
kommt immer das gleiche :(

muss davor ein $ oder # sein ?

weil er fragt wenn ich su eingebe ob ich es zulassen will ?
 
su sind SuperUser Rechte die musst du zulassen... ..dann ändert es sich von $ zu #

wenn er fragt setze den Haken bei "Merken".. und dann Erlauben..
 
hab ich ja ? O.o
 
Tja, wie gesagt wenn ers nicht macht, dann weiß ichs nicht, hatte nie Probleme damit.. ..was sagt er den genau nach dem du die Sachen eingegeben und bestätigt hast?
 
hat geklappt!

so nin partition

was soll ich nun wo eingebn ? ^^
 
Joaa, wenn du das Recovery hast, bootest du ins Recovery und gehst auf Partition SD.. der Rest erklärt sich dann von selbst..
 
hat geklappt, aber kann es sein das nicht alle apps app2sd unterstützen ?

da manche noch auf intern installiert werden, oder hab ich was falsch gemacht ?

noch eine frage, ich hab app2sd gemacht, dann icq & noch paar apps installiert.
dann habe ich es einen freund gezeigt wie es geht & nochmal partitionen eingeteilt.
weil auch der interne sepicher iwie immer kleiner wird, obwohl ich nicht drauf speichere, wieso ?
und nun kann ich die apps nicht nochmal installiern, das market sagt, sie sind schon installiert, obwohl sie es nicht sind! :(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Welche werden denn intern installiert?

Der interne dürfte nur minimal kleiner werden, ein paar MB... ...könntest auch den Cache leeren, gibts auch apps für..

Vllt. solltest du mal einen Wipe und eine komplett neu aufsetzung des Systems in Betracht ziehen..
 
Für den Cache leeren, CacheMate for Root User. Gibt es auch eine Free Version von.
CacheMate for Root Users - Android Apps und Tests - AndroidPIT

Welches Rom hast du denn drauf. Eigentlich gehen alle Apps auf die EXT Partition.

Welches Rom nutzt du?

Ich empfehle auch mal einen Full Wipe und komplettes neuaufsetzen des Systems.
 
find eich nicht im market :(

ich hab gestern die recovery-RA-dream-v1.6.2.img geflasht.
firmware: 1.6
KernelVersion: 2.6.29.6-cyanogenmodshade@toxygene
modVersion: cyanogenmod-4.2.15.1

habe den cache mal gelöscht, mit cachecleaner. ging super mit einen klick!

aber das problem, mit den nicht installierten apps, die aber als instaliert im market angezeigt werden ist nicht weg.

werde mein handy mal neu starten! :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Scofield schrieb:
Welche werden denn intern installiert?

Der interne dürfte nur minimal kleiner werden, ein paar MB... ...könntest auch den Cache leeren, gibts auch apps für..

Vllt. solltest du mal einen Wipe und eine komplett neu aufsetzung des Systems in Betracht ziehen..

mortplayer glaub ich, wo kann ich da nachsehen ?
 
Unter > Einstellungen > Anwendungen > Anwendungen verwalten > auf eine Anwendung klicken, dann steht da wo die installiert ist... (habe 2.1 auf meinem G1, denke aber das es unter 1.6 ähnlich aussieht)
 
aber icq & mortplayer werden dort garnicht angezeigt! aber in market steht installiert, wollte mal sehn wie wipe ist in recovery, aber dort gibt es verschiedene unterkategorien ?


edit: bei 1.6 wird es nicht angezeigt wo das app gespeichert wird
 
das bisschen was immer vom internen speicher weggeht ist normal oder ?

denke das ich jetz alles hab was ich zz brauche ;)
 

Ähnliche Themen

M
  • Manfred
Antworten
1
Aufrufe
1.276
Denowa
Denowa
K
Antworten
1
Aufrufe
6.270
winne
W
C
  • ColdF3ar
Antworten
6
Aufrufe
1.878
ColdF3ar
C
Zurück
Oben Unten