"Auflegen" reagiert nicht

F

fiend

Neues Mitglied
0
Hallo liebe G1 Nutzer,

wollt ein Problem schildern, dass seit dem Update auf RC9 auftaucht. Wenn ich telefoniere und dann auf "Auflegen" drücke, dann dauert es 10 sec., bis mein G1 diesen Befehl ausführt. Hat sonst noch jmd. dieses Problem und/oder kennt die Lösung?

Vielen Dank!


P.S. Deutsches T-Mobile G1
 
hallo ,

ich hatte bzw habe das selbe problem nur das bei mir auch das annehmen der gespraeche nur durch 15-20 faches drücken reagiert hat....

war im t shop und nach sehr sehr langem hin und her(reset der software und hardwarereset) wurde mein g1 jetzt eingesendet....

mal sehen wie es jetzt weiter geht.....

am dienstag soll ein anderes da sein....

wir werden sehen....

grüsse
 
Also ich habe auch erst ein Softreset gemacht, Leider ohne Erfolg. Nach dem Hardreset gehts nun wieder... lag vermutlich an einer APP. Naja :p
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
18
Aufrufe
2.220
Steppo
Steppo
L
Antworten
8
Aufrufe
2.465
DiSa
D
Mace89
  • Mace89
2
Antworten
21
Aufrufe
2.927
winne
W
Zurück
Oben Unten