1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. fiend, 06.03.2009 #1
    fiend

    fiend Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo liebe G1 Nutzer,

    wollt ein Problem schildern, dass seit dem Update auf RC9 auftaucht. Wenn ich telefoniere und dann auf "Auflegen" drücke, dann dauert es 10 sec., bis mein G1 diesen Befehl ausführt. Hat sonst noch jmd. dieses Problem und/oder kennt die Lösung?

    Vielen Dank!


    P.S. Deutsches T-Mobile G1
     
  2. benjo, 07.03.2009 #2
    benjo

    benjo Neuer Benutzer

    hallo ,

    ich hatte bzw habe das selbe problem nur das bei mir auch das annehmen der gespraeche nur durch 15-20 faches drücken reagiert hat....

    war im t shop und nach sehr sehr langem hin und her(reset der software und hardwarereset) wurde mein g1 jetzt eingesendet....

    mal sehen wie es jetzt weiter geht.....

    am dienstag soll ein anderes da sein....

    wir werden sehen....

    grüsse
     
  3. fiend, 07.03.2009 #3
    fiend

    fiend Threadstarter Neuer Benutzer

    Also ich habe auch erst ein Softreset gemacht, Leider ohne Erfolg. Nach dem Hardreset gehts nun wieder... lag vermutlich an einer APP. Naja :p
     
Du betrachtest das Thema ""Auflegen" reagiert nicht" im Forum "T-Mobile G1 Forum",