1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. VolUn, 03.09.2009 #1
    VolUn

    VolUn Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo,

    ich höre im Auto über meine Audioanlage desöfteren über DroidLive Internetradio via Livestream. Was mich dabei aber tierisch stört ist, dass ich beim Drücken der "Aux" Taste am Autoradio immer automatisch der Standard Musik Player gestartet wird, so dass ich dann Livestream und die mp3s auf meiner sd Karte zu hören bekomme.

    Kann ich es einstellen, dass der Music Player nicht mehr automatisch startet?

    Lieben Dank
     
  2. wial88, 29.06.2012 #2
    wial88

    wial88 Android-Hilfe.de Mitglied

    hat da schon jemand eine lösung gefunden?
    habe desire s und das selbe problem, ist echt nervig!
     
Du betrachtest das Thema "automatisches Start des Music Players" im Forum "T-Mobile G1 Forum",