Back 2 Garantie?

ILike schrieb:
Wow, Leute? Ihr seid wirklich super :) danke.
Aber eine Frage hab ich da noch, ich hab ja bereits ne GoldCard und wenn ich den Prozess zum erstellen einer GoldCard mit meiner GoldCard wiederhole ist sie dann wieder ne GoldCard 1.0 oder einfach keine GoldCard mehr? hab ich das falsch verstanden??
Also wie gesagt, ne GoldCard hab ich ja bereits

LG
I'Like

Solange du die SD nicht formatierst, mußt du keine neue Goldcard erstellen. ;)
 
Achso, also hab ich wahrscheinlich keine mehr, weil ich die mir vor sicherlich nen Jahr gemacht habe und ich die in der zwischenzeit auf jeden Fall schonmal formatiert hab....

Ok Danke, dann werd ich mich heute Abend oder Morgen früh mal an die Arbeit machen, vielen Dank nochmal!

LG
 
winne schrieb:
Da muß man nichtmal suchen, denn das ist hier auf der Seite als erster Beitrag gepinnt. ;-)
Außerdem gibts nen FAQ, welches u.a. in meiner Signatur verlinkt ist. (s.o.)

Okay, Ich bin Dumm.:o
 
@Sebastian schrieb:
Okay, Ich bin Dumm.:o

Will ich damit nicht gesagt haben. ;)
Allerdings war deine Auflistung schon ne richtige Fleißarbeit. :D
 
Hey,
also wenn ich ganz ehrlich bin hab ich die Arbeit bis heute eingestellt, weil ich anderes zu tun hatte und auch en bissel faul war :blushing:.

Aber nun wollte ich weiter machen aber kriege folgende Meldung, wenn ich en update.zip flashen will:

Installing from sdcard...
Finding update package...
Opening update package...
E:Cant' open /sdcard/update.zip (bad)
Installation aborted.

Press Home+back to reboot


...liegt das vllt daran, dass ich keine GoldCard habe?? Also ich habe eine erstellt aber da muss mir dann ja scheinbar ein Fehler unterlaufen sein.

lg
- Like
 
ILike schrieb:
Hey,
also wenn ich ganz ehrlich bin hab ich die Arbeit bis heute eingestellt, weil ich anderes zu tun hatte und auch en bissel faul war :blushing:.

Aber nun wollte ich weiter machen aber kriege folgende Meldung, wenn ich en update.zip flashen will:

Installing from sdcard...
Finding update package...
Opening update package...
E:Cant' open /sdcard/update.zip (bad)
Installation aborted.

Press Home+back to reboot


...liegt das vllt daran, dass ich keine GoldCard habe?? Also ich habe eine erstellt aber da muss mir dann ja scheinbar ein Fehler unterlaufen sein.

lg
- Like

Wie ist denn der aktuelle Status deines G1: ROM, SPL, Radio,.......... ?
Goldcard ist übrigens inzwischen überflüssig.
 
Firmware Version: 1.0
Baseband Version: 62.33.20.08H-1-22-12-29
Kernal Version: 2.6.25-01843-gfea26b0
android-build@apa27 #6
Build number: kila-user 1.0 TC4-RC29 115247
ota-rel-keys,release-keys

DREA110 PVT 32B
HBOOT-0.95.0000
CPLD-4
RADIO-1.22.12.29


Ich hoffe das ist die Info, die du brauchst.

LG
-ILike
 
Da du auf der 1.0 bist, brauchst du das Fullupdate der 1.5 um weiter zu machen : http://dl.dropbox.com/u/5473572/Android-Rooten/One-Klick/signed-kila_eu-ota-146733.53218c9e_full_update.zip die muß in update.zip umbenannt werden (Dateierweiterungen unter Windows einblenden). Dann kannst du mit flashrec weitermachen.

Alternativ kannst du auch das Fullupdate der 1.6 flashen und den Weg über 4.1.1 Rooten ohne Goldcard - Gurus G1 Site verfolgen.

Beide Wege sind identisch lang, da der Downgrade schon erfolgt ist. Bei beiden mußt du dich einmal anmelden und was aus dem Markt laden.
 
Ah ok, danke.
Und wenn ich jetzt das Fullupdate mache wie muss ich dann fortfahren?
oder bin ich dann schon auf dem "Garantie" Startus?
lg
-ILike
 
Ach so. Upps. :)
Nach dem Fullupdate bist du dann fertig.
Hab mir garnicht mehr alles durchgelesen. ;-)
 
Also hab ich wieder Garantie ja?
Vielen Danke, ich danke dir unendlich mal!
Super Hilfe wirklich :)
lg
-ILike
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

S
  • switch_heel
Antworten
3
Aufrufe
6.328
StyleP
S
G
Antworten
6
Aufrufe
1.388
GrandlHuber
G
T
Antworten
2
Aufrufe
1.112
meckergecko
meckergecko
Zurück
Oben Unten