1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. chrisi55, 21.04.2009 #1
    chrisi55

    chrisi55 Threadstarter Neuer Benutzer

    ich habe endlich einen kalender gefunden, der mir am display meine termine anzeigt - nur leider in Hintergrund auf jedem screen, weiss jemand, wie ich es anstellen kann, dass er nur auf einer Seite ist,
    Dann noch eine Frage zum Kalender, ich habe jetzt im google zwei Kalender, einen privaten für mich, und einen OrdiKalender von der Ärztin freigegeben, der jetzt natürlich auch auf meinem telefon erscheint, gibt es eine möglichkeit, nur meinen privaten Kalender auf dem Tel zu haben??
    danke für eure hilfe
    christine
     
  2. rotkelch, 21.04.2009 #2
    rotkelch

    rotkelch Junior Mitglied

    auf dem desktophintergrund?
    aber der desktop wird doch von icons und widgeds sowie der uhr verdeckt.
    wie kannst du da die termine lesen?
    sehr zu empfehlen ist quickcalendar !
    wenn du dieses programm installierst werden dir alle termine in der taskbar sehr nett dargestellt.
    aber wie heisst denn das von dir benannte programm?
    gruß
     
  3. MrCRB, 22.04.2009 #3
    MrCRB

    MrCRB Neuer Benutzer

    Im Kalender die Menü-Taste drücken, "Mehr" auswählen, danach "Meine Kalender", und dort Deine Kalender aus-/abwählen.
     
  4. chrisi55, 22.04.2009 #4
    chrisi55

    chrisi55 Threadstarter Neuer Benutzer

    Danke, danke für die raschen Antworten

    an Rotkelch programm heisst "back ground calendar" im market - ich habe mit einem widget eine Seite aufgemacht, und so sehe ich die täglichen Termine, nur halt leider auch auf den restlichen Seiten im Hintergrund, totales Wirr Warr und schaut auch gar nicht schön aus
    lg christine
     
Du betrachtest das Thema "Back ground calendar" im Forum "T-Mobile G1 Forum",