Bei Anruf Handy reagiert nicht wenn Ich abnehem will

D

domin00

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen

Wenn ich abnehmen will, wenn jemand anruft, reagiert mein Handy meinst garnicht!:mad: aso ich kann nicht abnehmen aber es klingelt immer noch weiter:confused:
 
ganz line Taste (Hörer ab) funzt nicht zum Anruf annehmen?
Oder möchtest Du den Anruf mit dem touch screen annehmen?
 
ja der ganz linke hörer knopf xD ich drücke einmal, dann fängt mein klingelton nochmals von vorn an. aber den anruf annehmen kann ich selten... je nach dem wie lange der anrufer gedult hat bis ich abnehme, kann es sein dass ich 1000mal drücken muss bis es mal funzt:mad:
ist es auch möglich den anruf per touch screen zu betäwtigen?
odr gibt es irgend ein app für anrufe zum downloaden?
 
Ist der Knopf aber in Ordnung? Kannst Du das Telefonbuch (bzw. Call log) aufmachen wenn Du die linke Taste betatigst? Bzw. lange drucken und voice call aktivieren?
 
ja geht einwand frei. sobald ich drücke kommt gleich den call log.
voice dial funzt bei mir auch net^^:confused:
 
So richtig weiss ich da auch nicht weiter amigo, aber ich wurde als nachstes eine hardware reset vorschlagen, da die Taste ja scheinbar in Ordnung ist.
 
hardware reset -.-" nd dann alle aps widr install... hab keine lust noch nen backup zu machen xD
abr danke für deine infos:D
 
Ich habe diesen Effekt auch. Hardwaretechnisch läuft alles prima, aber gelegentlich stürzt die Telefonanwendung offensichtlich bei der Anrufannahme ab und klingelt einfach endlos weiter.

Ich habe dafür noch keine Lösung gefunden und lebe zurzeit damit, zumal es bei mir auch nur gelegentlich auftritt.
 
lol, juhu bin nicht der einzige:D
hoff kommt bald ein neues update für die firmware??:confused: Bluetoot nd so...
 
Bei allem Ärger möchte ich dich domino00 bitten auf deine Rechtschreibung zu achten. Es ist wirklich schwierig deine Beiträge zu lesen. Danke.
 
domin00 schrieb:
lol, juhu bin nicht der einzige:D
hoff kommt bald ein neues update für die firmware??:confused: Bluetoot nd so...
auch ich habe das problem.
ich drücke zwar nicht 1000 mal aber ich warte bis er mal das Anrufer Bild zeigt und dann drücke ich ein zweites oder drittes mal und erst dann ist wirklich das Gespräch angenommen.
Das passiert mir aber nur wenn das Handy in einen Tiefschlaf ist. Also 20 Minuten Standby oder so. Wenn hingegen herum gedrückt wurde und dann Sekunden später ein Anruf reinkommt dann kann ich auch sofort abheben.
 
Wie viel Speicher hast du den noch frei?
Hatte oft nur mehr 8-10mb frei und selbst wenn ich einige apps deinstalliert habe das ich bei ca 20mb freier speicher war, hat mein handy extrem oft lange für verschiedene dinge gebraucht. Bsp.: Im Browser surfen , Home button drücken und ca 5-10sek wartezeit...

Hab mit appmanager von alle apps ein backup gemacht,
mit home + einschaltbutton und dann mit alt + w einen reset erledigt.
Alle wichtigen Apps wieder installiert und jetzt läuft es wieder sehr, sehr viel schneller.
Das kommt wohl davon wenn man 1000apps auf das handy installiert und wieder deinstalliert:rolleyes:

Am besten ist wohl:

  • Nicht jeden blödsinn sofort installieren
  • Root holen und apps auf sd card installieren
  • Alle 1-2monate wieder reset machen >.<
  • Oder einfach hoffen das bald ein update kommt wo man dann ohne root die apps auf die sd card installieren kann;)
 
manuel-89 schrieb:
Am besten ist wohl:

  • Nicht jeden blödsinn sofort installieren
  • Root holen und apps auf sd card installieren
  • Alle 1-2monate wieder reset machen >.<
  • Oder einfach hoffen das bald ein update kommt wo man dann ohne root die apps auf die sd card installieren kann;)

  • ich will installieren was ich will
  • ich habe root und habe alle apps auf sd
  • so fad ist mir nun auch nicht das ich monatlich wipe
  • Da stimme ich dir zu
Also noch wer ne Lösung ;)
 
Haha lol.

(Lol = laughing out loud

Oke, wer ich machen.

Gruss
 
In dem Zusammenhang mal ne Frage: Das die Taste nicht funktioniert, ist das immer?
Erklärung:
Ich habe festgestellt, dass, wenn ich das G1 über mehrere Tage nicht abschalte (also aus und wieder einschalte) dann fängt es an zu spinnen, und zwar:
- spezielle Klingeltöne, die Anrufern zugeordnet sind, funktionieren nicht, stattdessen kommt der Standard-Klingelton
- bei ankommenden Anrufen kommt der Klingelton spät oder auch gar nicht und die Leute erzählen mir, sie hätten mich nicht erreicht.
Schalte ich das Gerät dann aus und wieder ein, funktioniert wieder alles.
Vielleicht ist das bei Deinem Tastenproblem auch die Erklärung
 
ich habe dieses problem auch... das blöde ist, beim auflegen ist das problem auch noch da. das telefon reagiert einfach nicht auf den tastendruck, die taste ist aber auf jeden fall voll funktionstüchtig, sie funktioniert sonst >immer< so wie ich es erwarte. also beide, auflegen und abnehmen tasten.
auf meinem g1 müsste aber genügend platz sein und ich habs auch schon ein paarmal ausgemacht und trotzdem wars noch so, probiere das aber demnächst nochmal aus und gucke dann auch nach wie viel speicher auf dem telefon noch frei ist... soweit ich weiß installiere ich aber alle apps auf der sd karte, das ist doch standard so oder?
 
Schemen schrieb:
ich habe dieses problem auch... das blöde ist, beim auflegen ist das problem auch noch da. das telefon reagiert einfach nicht auf den tastendruck, die taste ist aber auf jeden fall voll funktionstüchtig, sie funktioniert sonst >immer< so wie ich es erwarte. also beide, auflegen und abnehmen tasten.
auf meinem g1 müsste aber genügend platz sein und ich habs auch schon ein paarmal ausgemacht und trotzdem wars noch so, probiere das aber demnächst nochmal aus und gucke dann auch nach wie viel speicher auf dem telefon noch frei ist... soweit ich weiß installiere ich aber alle apps auf der sd karte, das ist doch standard so oder?

nein, Standard ist die Speicherung der Apps im Telefon...leider
 
Janiko schrieb:
nein, Standard ist die Speicherung der Apps im Telefon...leider
oh dankeschön! we schalt is das denn um? bzw. wofür soll ich dannden speicherplatz im handy nutzen, also wofür ist der gut?
edit: für die apps, die man drauf behaltenwill, wenn man ein sd-karten-wechsler is? sd-karten-jockey :D
 
also eben hats im gegensatz zu sonst ein paarmal geklappt wie es sollte, ich habe abnehmen gedrückt und das g1 hat abgehoben und als ich auflegen gedrückt hab hat es auch sofort aufgelegt. vor ein paar tagen hab ich übrigens versucht mit dem touch screen abzuheben und aufzulegen, aber da war es wie sonst, keine reaktion vom g1...
 
Ich habe jetzt das Haykuro 5.0.1G Rom oben und wenn mich jemand anruft kann ich sofort abheben. Jetzt muss ich nicht mehr warten oder ein bisschen herum drücken bis der Call wirklich angenommen ist.
So soll es sein :D
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
4
Aufrufe
3.487
Bamboori
B
D
  • DjCueZoomz
Antworten
14
Aufrufe
2.219
DjCueZoomz
D
H
  • Hifo
Antworten
1
Aufrufe
1.473
winne
W
Zurück
Oben Unten