1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Cornsen, 08.10.2010 #1
    Cornsen

Cornsen Threadstarter Neuer Benutzer

Hallo zusammen,
    und zwar habe ich folgendes Problem, meine Statusleiste ist nicht mehr vorhanden. Ich würde sie aber gerne wieder haben. Weiß jemand wie das geht?

Danke

2. winne, 08.10.2010 #2
    winne

winne Android-Guru

Was hast du gemacht und welche Konfiguration hast du aktuell (ROM, Launcher, ...) ?

3. Cornsen, 08.10.2010 #3
    Cornsen

Ich glaub ich habe irgendwie mit dem Finger über den Bildschirm gewischt. ROM hab ich die Super-E drauf. Launcher den normalen Standart.

4. winne, 08.10.2010 #4
    winne

winne Android-Guru

Hihi, sorry. :flapper:

Wisch mal mit dem Daumen nach oben über den Bildschirm.

Ist in den Einstellungen des Launcher auch deaktivierbar.

5. Cornsen, 09.10.2010 #5
    Cornsen

Mit Wischen geht nichts, und launcher hab ich ja keinen anderen.

6. winne, 09.10.2010 #6
    winne

winne Android-Guru

Upps, stimmt. Hast ja den Standard Launcher. Hab ich überlesen.

Hab schon so lange den Launcher Pro, so das ich das einfach bei anderen auch annehme. Naja, entweder anderen Launcher installieren, oder ROM nochmal drüber flashen.

7. Denowa, 09.10.2010 #7
    Denowa

Denowa Android-Guru

Oder ein App installiert, das Dir die Statusleiste ausgeblendet hat ... schaue mal gerade in meine Glaskugel ... hmmm .... heute ist Rate-Tag.

8. Cornsen, 10.10.2010 #8
    Cornsen

Also ich hab jetzt den Helix- und ADW-Launcher installiert, bei keinem ist die Statusleiste da.
    Kann ich die nicht i-wo bei den Einstellungen wieder anschalten. Also bei den normalen Einstellungen, nicht bei denen der Launcher?

Users found this page by searching for:

1. htc benachrichtigungsleiste weg

Du betrachtest das Thema "Benachrichtigungsleiste weg" im Forum "T-Mobile G1 Forum",