1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Sascha, 23.06.2009 #1
    Sascha

    Sascha Threadstarter Gast

    Hallo
    Eine kleine frage:
    Wieso kann man eigentlich mit dem G1 keine Bilder hochladen?
    Bei mir steht dann überall ein Buton mit uplaods disabled.

    Vielen dank im vorraus

    Viele grüße
    Sascha
     
  2. daschmo, 23.06.2009 #2
    daschmo

    daschmo Android-Hilfe.de Mitglied

    also man kann mit dem g1 ohne probleme bilder hochladen...

    liefere mal ne genauere beschreibung (welche app nutzt du, welche fehlermeldung taucht auf...), vielleicht kann man dir dann ja weiter helfen.... ;)
     
  3. Sascha, 23.06.2009 #3
    Sascha

    Sascha Threadstarter Gast

    Ich benutze überhaupt keine app
    Soll das heißen, dass man eine app benötigt um bilder hochzuladen?
    Und wenn ja, könnt ihr mir bitte sagen, wie sie heißt?

    Dass problem ist das, dass bei allen internet seiten, bei "durchsuchen", also wo man seine festplatte (beim pc) nach einer bilder datei durchsucht, ein großer buton dieses durchsuchen feld bedeckt und draufsteht "uploads disabled", und das überall
     
  4. daschmo, 23.06.2009 #4
    daschmo

    daschmo Android-Hilfe.de Mitglied

    Ne, man braucht keine app...hätte aber sein können, dass du das problem mit einer bestimmten app hast, dann wäre das nennen der app hilfreich für uns gewesen ;)

    das geht ganz einfach net, weil diese funktion bei android nicht vorhanden ist! da gibts auch keine app dafür! du kannst nur bilder zb an dienste wie twitter schicken, aber nicht auf einer normalen homepage den "durchsuchen" button benutzen! damit musst du wohl leben ;)