Bildschirm dreht sich nicht mehr

S

Sebarto

Neues Mitglied
0
Mir ist gestern aufgefallen das sich der Bildschirm meines G1 (V 1.5) nicht mehr automatisch dreht. Obwohl die Funktion eingeschaltet ist.

Was kann das sein?


Gruss
 
Keiner eine Idee an was das liegen kann?
 
also eine idee hätte ich, wenn du es nicht schon selber gemacht hast... einmal deaktivieren... und dann wieder aktivieren...
und einmal g1 neustarten ... ;) hilft meistens bei solchen problemen ;)
 
Hallo,

danke für deine Antwort ... das habe ich schon mehrfach durchgespielt. :( leider ohne erfolg.

Ich denke irgendein Program blockt das drehen. Hab aber auch da schon einiges deinstalliert.


Gruss seb
 
soooo nach dem Wipe geht nun alles wieder!

Sehr gut :)
 
Hm, ich hatte auf eine andere Antwort gehofft ;)

Ich habe leider seit gestern Abend oder heute das selbe Problem, dass sich das Bild nicht mehr dreht, nur halt wenn man die Tastatur auszieht.

Ein Neustart, sowie Ein- und Ausschalten der Funktion bringt leider keine Lösung. Wäre cool, wenn noch jemand nen Vorschlag hat.
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
11
Aufrufe
1.255
BOotnoOB
BOotnoOB
Kouya1600
Antworten
2
Aufrufe
2.389
Kouya1600
Kouya1600
J
Antworten
1
Aufrufe
1.316
meckergecko
meckergecko
Zurück
Oben Unten