Bildschirmbeleuchtung spinnt beim T-Mobile G1

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Bildschirmbeleuchtung spinnt beim T-Mobile G1 im T-Mobile G1 Forum im Bereich Weitere HTC Geräte.
Z

Zuvo

Neues Mitglied
Hallo zusammen.

Ich habe folgendes Problem mit meinem Handy.
Im zusammen geklappten Modus funktioniert die Bildschirmbeleuchtung gar nicht mehr. Wenn ich es aufklappe muss ich erst die Taste sperre und die Bildschirm ausschalten und wieder anschalten. Also auf auflegen drücken und danach wieder die Menü taste betätigen. Erst dann funktioniert die Hintergrundbeleuchtung. Wenn ich es jetzt wieder zusammenklappe funktioniert sie wieder nicht und ich darf von vorne anfangen.

Zum handy ist zusagen das ich nur Programme vom Market benutze und mich ansonsten von allen Einstellungen eig. fernhalte^^
Und das erste mal ist es passiert nach dem ich eine Sms geschrieben habe und ich es zusammengeklappt habe und mir auffiel das die Beleuchtung zu früh ausging. Nun ist meine Frage kann ich irgendwas tun oder muss es repariert werden? Auf werkseinstellung habe ich es bereits zurück gesetzt.
 
W

winne

Android-Guru
Zuvo schrieb:
... Auf werkseinstellung habe ich es bereits zurück gesetzt.
Ich würde dann mal von einem Hardwarefehler ausgehen, denn mehr als das durchgeführte kannst du nicht machen.

unterwegs Not"e"iert :)
 
G

Gadlion

Ambitioniertes Mitglied
Ich denke auch das du vllt. nen wackel kontakt hast da kannst du leider nichts machen als z.B. bei Ebay dir n Display bestellen und selber einsetzten oder zu einer Handy-Werkstatt gehen und einsetzen lassen.
:)
lg Gadlion
 
K

Koya_Sakagami

Neues Mitglied
Ich hab seit gestern genau dasselbe Problem.. du bist also nicht allein. Bei mir trat das während des SMS tippens auf und geht seitdem nichtmehr weg. Für Hilfe wär auch ich dankbar.. und ob das wirklich ein Hardwaredefekt ist... da bin ich mir auch nicht so sicher. Weil dann würde die Hintergrundbeleuchtung ja bei aufgeklapptem Handy auch nichtmehr funktionieren..?