Bluetooth Probleme mit Audio (Headset, Auto usw.)

B

berho

Neues Mitglied
Threadstarter
Ich habe ein G1 mit JF1.51 (aktuelle Version) und es funktionierte alles super (App2SD, Tether usw) bisher. Diese Woche kam ich auf die Idee mein altes plantronics Haedset (mono, ca 3 Jahre alt) mit meinen G1 zu koppeln. Jetzt habe ich folgendes Problem::(

Wenn ich ein Headset (Plantronics oder Blaupunkt Autoradio) mit dem G1 verbinde, erhalte ich kein Audio mehr von meinem G1. Weder über Bluetooth, noch über Kopfhörer (Kabel) oder Telefonlautsprecher. Das G1 funktioniert sonst einwandfrei. Lustiger Weise bleibt der Zustand so bis ich das Telefon ausschalte. Nach einem Neustart geht alles wieder normal, bis zum nächsten Versuch mit Bluetooth...

Hat jemand von euch eine Idee wie man das Problem lösen könnte?

Ach ja, das Löschen des Plantronics-Headsets bringt nichts und das Autoradio funktionierte vorher mit dem G1 ohne Probleme.

Viele Grüße
berho
 
M

michael40

Neues Mitglied
Hallo, ich habe das Gleich Problem mit meiner Lintech, mit der Org. gab es keine Probleme.

Gruß
Michael
 
B

berho

Neues Mitglied
Threadstarter
Ein Wipe hat auch nichts gebracht. Hat keiner einen Tipp wie man an so ein Problem herangehen kann?:(
 
M

michael40

Neues Mitglied
Hallo, ich habe es gelöst.

Mit Radio_2.22.19.261 läuft es, habe es gerade getestet.

Gruß
Michael
 
M

michael40

Neues Mitglied
Das sind die sg. Treiber, google mal und mach deinen Flash noch einmal mit der
Radio_2.22.19.261
und dann zB. JF1.51
 
B

berho

Neues Mitglied
Threadstarter
Danke, G1 läuft wieder mit BT.:)
Es hat genügt nur das "Radio_2.22.19.261" zu flashen.

Vielen Dank
 
Oben Unten