Vistagamer
Fortgeschrittenes Mitglied
- 23
Hallo Leute,
Nachdem mein Kumpel irgendwas bescheuertes gemacht hat... habe ich nun sein G1 bekommen... nachdem ich einiges gelesen und getestet habe weis ich nun folgendes:
Ich habe den Stock Bootloader...
Er bleibt beim T-mobile Logo hängen
Die Recovery zeigt mir ein Dreieck mit Ausrufezeichen in der Mitte...
Ich bin kein Android Noob habe selbst ein Desire HD und bin da sehr aktiv...
Fastboot geht ja leider nicht wegen dem Stock Bootloader...
Ich wollte nun ein Stock Rom flashen habe mir nun das Dream RC7.zip runtergeladen und auf die SD Karte gelegt... gestartet und nix tat sich... dann habe ich die Zip entpackt und nur diese .nbh datei auf die SD Karte gelegt... dann hat der Bootloader etwas länger gecheckt aber nun gesagt 0028002 und darunter steht "not allow" auf einem hell grauen Hintergrund... das steht da für ca 3 sekunden dann kommt wieder der normale Bootloader... was nun?
Nachdem mein Kumpel irgendwas bescheuertes gemacht hat... habe ich nun sein G1 bekommen... nachdem ich einiges gelesen und getestet habe weis ich nun folgendes:
Ich habe den Stock Bootloader...
Er bleibt beim T-mobile Logo hängen
Die Recovery zeigt mir ein Dreieck mit Ausrufezeichen in der Mitte...
Ich bin kein Android Noob habe selbst ein Desire HD und bin da sehr aktiv...
Fastboot geht ja leider nicht wegen dem Stock Bootloader...
Ich wollte nun ein Stock Rom flashen habe mir nun das Dream RC7.zip runtergeladen und auf die SD Karte gelegt... gestartet und nix tat sich... dann habe ich die Zip entpackt und nur diese .nbh datei auf die SD Karte gelegt... dann hat der Bootloader etwas länger gecheckt aber nun gesagt 0028002 und darunter steht "not allow" auf einem hell grauen Hintergrund... das steht da für ca 3 sekunden dann kommt wieder der normale Bootloader... was nun?