Bringt alte Version Vorteile für Root?

C

Clamor of Souls

Neues Mitglied
7
Nach dem mein G1 länger kaputt in der Ecke lag, hab ich es wieder repariert. Folgende Version habe ich: Firmware-Version 1.1; Kernel-Version 2.6.25-01845-g85d4f0d android-build@apa27 #27; Build-Nummer kila_eu-user 1.1 TMI-RC9 128600 ota-rel-keys, release-keys

Ich würde gerne wissen ob ich aus dieser älteren Version einen Vorteil fürs Rooten bekommen kann. Oder ob ich erstmal auf die 1.6 Version updaten kann und zu einem späteren Zeitpunkt Roote?

Weil ich möchte nicht gleich wieder mein Handy kaputt machen.
 
  • Danke
Reaktionen: Eclipse
sry ich kann keine brauchbare Antwort dafür liefern - hier gibts bessere G1 Profis, aber roote es einfach, da wird schon nichts schief gehen.

was ich eigentlich genial finde ist, das das dein erster post ist :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Die 1.1 ist Perfekt zum rooten!

Das steht aber alles in dem TuT und der FAQ, ganz oben angepinnt im Root Unterforum, oder auf der in meiner Sig verlinkten Seite!

Also lesen, lesen, lesen ... und wenn dann noch Fragen sind, einfach hier stellen ....
 
Ergänzung: fragen zu Root nicht hier stellen, sondern HIER
Aber erst mal schauen, ob die Frage nicht schon längst beantwortet wurde ;)
 

Ähnliche Themen

HexHecker
Antworten
0
Aufrufe
2.383
HexHecker
HexHecker
S
  • switch_heel
Antworten
3
Aufrufe
6.348
StyleP
S
M
Antworten
0
Aufrufe
1.634
motoxtremo
M
Zurück
Oben Unten