Browser Force Close

StefanG1

StefanG1

Dauergast
123
Heut hab ich wohl mal wieder ernsthafte Probleme.

Musste Dude 1.3 neu flashen mit Wipe etc. Dann hatte ich das Problem, dass der Market einen Force Close hatte, also hab ich nochmal gewiped und neu geflashed, der Market ging, ich musste nur nochmal alle Programme neu laden, weil diese als 'Updates erforderlich' angezeigt wurden.

Doch nun geht das gleiche Spiel mit dem Browser los, ich öffne ihn und direkt dann kommt BLABLA com.android.browser wurde unerwartet beendet. Versuchen sie es bitte erneut.
Schließen erzwingen.

Was kann man tun?

Opera funktioniert z.B. gibt es den Browser z.B. als App zum 'neu installieren'?
 
Na Halleluja,

Anwendungen verwalten, 44Kb an Daten waren dort vorhanden, -> Daten löschen -> geht wieder.

Was hab ich mich schon wieder uffgerescht....

Also dann schönes Wochenende an alle!:p

#Stefan
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
4
Aufrufe
1.398
Handymeister
Handymeister
G
Antworten
11
Aufrufe
4.367
Godzkilla
G
K
  • karlotta2010
Antworten
1
Aufrufe
1.270
Kuni
K
Zurück
Oben Unten