chomp sms tastenvibration nach update auf 1.5 weg!!

R

rocket

Neues Mitglied
0
hallo leute!
soeben das ota bekommen und virtuelle tastatur ist zwar besser aber ich vermisse die tastenvibration vorallem in chomp sms.
gibts das nicht mehr :-(
greetz
rocket
 
Hallo.

Das Vibrieren bei Tastendruck kannste einstellen bei den Einstellung für die Android-Tastatur unter dem Menü für Gebietsschema und Text.

Gruß,
Shini
 
Für Android 1.5 gibt es eine neue Version von chompSMS. Musst mal im Market schauen, ob du noch das alte installiert hast (chompSMS pre-cupcake 1.18) oder die aktuelle Version 2.0.
Ansonsten mal in den Einstellungen für die virtuelle Tastatur schauen, dort hat sich ja mit dem Update einiges geändert.
 
hey danke leute ist ja supergut versteckt die funktion ;)
funzt alles bestens und neueste version ist installt.
greetz
rocket
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
11
Aufrufe
1.302
BOotnoOB
BOotnoOB
J
  • jimmi1312
Antworten
10
Aufrufe
1.707
jimmi1312
J
F
  • fluppi66
Antworten
3
Aufrufe
1.249
winne
W
Zurück
Oben Unten