DoN
Erfahrenes Mitglied
- 9
seit dem ich das CM 4.0.4 habe (von der goldcard update gemacht) und da ich alle apps auf der anderen sdcard habe (4gb) spinnt der iwie ...
folgendes passiert:
Reboot Phone
startet dann normal
sobald das system hochgefahren ist kommt gleich am anfang ...
Die Anwendung NetCounter (Prozess net.jaqpot.netcounter) wurde unerwartet beendet. Versuchen sie es erneut
genau so dxTop
Die Anwendung dxTop (com.android.dxtop.launcher) wurde unerwartet beendet. Versuchen sie es erneut
hab mir gedacht ok kein problem speicherkarte raus wieder reboot rein in die anwendungen und einfach die 2 apps löschen und wieder installieren ...
wurde aber raus nichts da ja die apps auf der sd installiert sind (denk ich mal da es nichts gibt unter ... anwendungen > verwalten)
sonst funkt alles normal ...
was soll ich tun ?
blick iwie nicht durch
missedcall funktioniert aber. (is ja ein icon gleich beim start)
wisst ihr eine lösung ?
MfG
p.s. falls der thread wo anders hingehört tut mir leid wusste nicht wo ichs sonst reinschreiben soll ...
folgendes passiert:
Reboot Phone
startet dann normal
sobald das system hochgefahren ist kommt gleich am anfang ...
Die Anwendung NetCounter (Prozess net.jaqpot.netcounter) wurde unerwartet beendet. Versuchen sie es erneut
genau so dxTop
Die Anwendung dxTop (com.android.dxtop.launcher) wurde unerwartet beendet. Versuchen sie es erneut
hab mir gedacht ok kein problem speicherkarte raus wieder reboot rein in die anwendungen und einfach die 2 apps löschen und wieder installieren ...
wurde aber raus nichts da ja die apps auf der sd installiert sind (denk ich mal da es nichts gibt unter ... anwendungen > verwalten)
sonst funkt alles normal ...
was soll ich tun ?
blick iwie nicht durch
missedcall funktioniert aber. (is ja ein icon gleich beim start)
wisst ihr eine lösung ?
MfG
p.s. falls der thread wo anders hingehört tut mir leid wusste nicht wo ichs sonst reinschreiben soll ...