Cupcake aka 1.5 Feedbacks & Probleme

öhm nachgeschaut hab ich nicht. aber ein wipe kann ich nur empfehlen. hat sehr viel in sachen performance gebracht
 
Hallo,

eben hat mein G1 ( per WLAN verbunden ) eine Systemaktualisierung Android Update 1.5 ( 4,5MB groß ) gemeldet ?!

Es läd gerade runter......

Was ist denn das ? Mein Telefon war mit dem "Cupcake 1.5" hier aus dem Forum versehen.

Gruß Thomas

*ups*...habe den "anderen Thread gerade erst gesehen - sorry.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Hellek,
hatte ich auch gelesen, dass mehr Speicher vorhanden sei. War bei mir aber auch nicht der Fall. So weit ich mich erinnere, hatte ich die gleiche freie Speichergröße nachher wie vorher. Ich habe dann allerdings mal alles ganz zurückgesetzt, weil ich einige Anwendungen auch gar nicht mehr haben wollte.
Seitdem nur noch wenige Sachen installiert und bin im Moment noch bei 60 MB freiem Platz.
Friedrich
 
Hi, bei mit installiert sich das update jetzt auch neu....bin aus Österreich..vielleicht erkennt es das update als "Nicht" vom Betreiber...??
 
@tibes Wie groß ist den dein Update, wenn es nur 4,5 MB groß ist, dann ist es nur das Sicherheitsupdate was vor kurzem veröffentlicht wurde.
 
Darthmajor schrieb:
@tibes Wie groß ist den dein Update, wenn es nur 4,5 MB groß ist, dann ist es nur das Sicherheitsupdate was vor kurzem veröffentlicht wurde.


Danke..ich wusste nichts von einem Sicherheitsupdate...das wir es wohl gewesen sein....
 
Also wegen der ganzen Speicherproblematik: Ich glaube auch nicht, dass ich nachher mehr hatte. Habe (bzw. musste) einen Wipe gemacht und auch einige Sachen nicht installiert, und jetzt steht der Telefonspeicher auch etwa bei 60 MB im Vergleich zu 45 vorher. Ob das jetzt wirklich nur durch die Apps kommt, die ich nicht installiert hab, kann ich nicht genau sagen.

Bessere Performance hab ich durch den Wipe auch nicht bemerkt. Aber Akkulaufzeit hat das Ding auf jeden Fall dazugewonnen.
 
Dito, ich hab jetzt auch gewiped. Speicher ist überhaupt keiner dazu gekommen. Dadurch, dass Browsercache etc. gelöscht werden, entsteht wohl der Eindruck, man hätte nachher mehr freien Speicher.
 
hat jemand eine funktionierende lösung zu DarKeys?
ich suche und suche aber find echt nix..
 

Ähnliche Themen

F
  • fluppi66
Antworten
3
Aufrufe
1.258
winne
W
J
  • jimmi1312
Antworten
10
Aufrufe
1.732
jimmi1312
J
L
  • luk31
Antworten
0
Aufrufe
2.418
luk31
L
Zurück
Oben Unten