Cupcake1.5 - Automatische Ausrichtung funktioniert nicht

surfinsindbad

surfinsindbad

Neues Mitglied
0
Hallo alle zusammen,

zuerst muss ich mal sagen, dass das hier ein spitzen Forum ist....bin schon seit Wochen am lesen und wollte mich nun auch mal beteiligen...natürlich mit ner Frage zu Anfang :D

Habe gerade das manuelle Update auf 1.5 gemacht (Danke sl6der, super Anleitung) und auch in den Einstellungen die "Ausrichtung" aktiviert...
Nur leider tut sich gar nix wenn ich das G1 drehe und wende...hab ich was verpasst oder vergessen oder funktioniert das einfach (noch) nicht?

Danke für eine Antwort!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei mir funktioniert das. Manchmal muss ich es aber schütteln, damit es umschaltet. Eigentlich völlig unnötig diese Funktion, weil es meistens anders ist, als ich es gerade brauche. Werds wohl wieder deaktivieren.
 
Funktioniert nicht in jeder Anwendung.

Hast Du es mal z.B. in "Google Mail" oder mit dem Browser ausprobiert?

Da funktioniert es bei mir ohne Probleme und auch ohne zu oft (unnötig) umzuschalten.
 
Ach was...so ist das...ja im Browser und Google Mail funktioniert es wunderbar, na ja es funktioniert halt...
Ich dachte, dass es auf dem Home Screen auch funktioniert...das tut es aber (im Moment zumindest nicht)...

Sollte es da denn auch funktionieren???
 
Nein auf dem Home Screen sollte es nicht funktionieren.

Gruß
 
OK, Danke!!!

Also kommt es auf die Anwendung an, ob es funktioniert oder nicht....

Hab auch mal ein bisschen probiert:
Google Mail
Google Maps
Google Talk
Browser
Musik
Kalender
da funktioniert es...

Bei den Kontakten z.B. allerdings nicht...

Trotzdem hat sich damit die Frage erledigt und ist beantwortet.

Vielen Dank (und kann geclosed werden ;-)
 
Hallo Freunde,
Kann mir bitte jemand erklären, wie man die automische Ausrichtung aktiviert, bzw. deaktiviert?
Bei meinem G1 tut sich nach dem automatischen Update von D1 erstmal nichts diesbezüglich, weder in Google Maps oder Browser oder sonstwo.
Vielen Dank.
 
Ja klar....

Unter Einstellungen -> Sound und Display
runterblättern bis "Display-Einstellungen" und da bei "Ausrichtung" den Haken setzen...
 
Hallo Freunde,
Ja, vielen Dank, jetzt klappts hier auch :)
 
welche Anwendungen gehen noch?
Twidroid
könnte ich beitragen
 
Also bei funzt das bei fast allen apps...meebo, stern online, könnte nun ewig so weiter gehn ;-)
 
Wenn man Open Home hat, wird der Home Screen gedreht :)
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
0
Aufrufe
1.016
niclas 1234
N
N
Antworten
3
Aufrufe
1.503
winne
W
4
Antworten
0
Aufrufe
1.121
4ndy
4
Zurück
Oben Unten