CyanogenMod 4.1.9x/4.2.x - Sammelthread

@ blusha
ich hab das auch ab und zu. seh das aber nicht als bug an sondern eher als future^^ meistens passiert es nämlich wenn ich so oder so auf die uhr kuggen will^^
 
4.2.4!!
eek.gif
eek.gif
eek.gif


CHANGELOG

---- v4.2.4
* "Lock Home in Memory" is OFF by default!! Enable in Spare Parts
* Added toggle for enabling Compcache in Spare Parts
* Eclair icons and wallpapers
* Updated BetterBrowser from Loccy
* Updated Phone Mod from Cytown (blacklist ftw!)
* Updated Superuser from ChainsDD/Zinx
* Fixed "Home + Sleep" behavior
* Tons and tons of tweaks and bugfixes from AOSP and CodeAurora
* BT OBEX fixes
* Build zipalign (zipalign-on-install will be in the next release)
* Other happy stuff I can't remember
smile.gif
 
Klasse sache, grad benachrichtigt worden vom CMupdater das Kranki die Neue R1 Version oben hat! ;)
 
Hi,

seit ein oder 2 Versionen gibt es ja unter einstellngen die option tether over usb. gibt es für diese funktion schon eine switch/toggle??

wenn man das öfter benutzt ist es schon ein wenig nervig immer über einstellungen->wlan->tethereing aktivieren gehen muss...

vielen dank

greetz
g-oNe
 
Hallo Leute,
Bin auf dem Gebite flashen eigentlich noch neuling aber habe schon so einiges ausprobiert.. Habe momentn die Cyanogen 4.2.4 drauf bin auch sehr zufrieden nur 2 Dinge wären da wo mir noch geholfen werden muss.

- Better Keyboard (Wörterbuch bekomm ich nicht ans laufen)
- GPS läuft nicht. kann es auch nirgends anstellen so das es luft z.B. auf CoPilot

Hoffe mir kann hier einer helfen:confused:
 
knutnoh schrieb:
Hallo Leute,
Bin auf dem Gebite flashen eigentlich noch neuling aber habe schon so einiges ausprobiert.. Habe momentn die Cyanogen 4.2.4 drauf bin auch sehr zufrieden nur 2 Dinge wären da wo mir noch geholfen werden muss.

- Better Keyboard (Wörterbuch bekomm ich nicht ans laufen)
- GPS läuft nicht. kann es auch nirgends anstellen so das es luft z.B. auf CoPilot

Hoffe mir kann hier einer helfen:confused:

Das Wörterbuch ist ein Addon zu Better-Keyboard.
Das läuft nicht standalone!
Aktivieren kannst Du es in den Einstellungen von Better-Keyboard!

Das "Energiesteuerungswidget" aktivieren und darüber kannst Du problemlos GPS an- und ausschalten.
Ansonsten: Einstellungen --> Sicherheit und Standort --> GPS-Satelliten aktivieren
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: knutnoh
Ich glaube unser guter Steve bastelt gerade an Eclair rum!

Das hat er gerade gezwitschert:
@cyanogen: Yes, we will have Eclair on our G1's and Magics. It's just gonna take a little time.

Mfg Veritas
 
Ja er bastelt an Eclair rum, heute morgen waren einige Meldungen in meiner Timeline von ihm wieder zu finden ;)


Ich möchte Sie mal alle posten.


  • Some new tricks in the works :)
  • Everyone asking about Eclair.. there's still no source code released.
  • ANDROID 2.0 DROPPED INTO AOSP!!!
  • Probably will start by backporting features- we need new proprietary drivers for our Dream/Magic devices.
  • Nice work @jbqueru and the rest of the Android crew!
  • Just booted Eclair on my G1 :)
  • It runs like crap, and nothing works :) But that's because it's a "generic" build. Baby steps.
  • first tweet from g1 running aosp eclair!
  • Yes, we will have Eclair on our G1's and Magics. It's just gonna take a little time.
  • Yeah so I pretty much have a fully working Eclair on my G1 right now.
  • It runs really well, fast and smooth. Audio and video not working yet though.
  • http://n0rp.chemlab.org/loc...
  • That's the Eclair lockscreen on my G1 :)
  • Another neat feature, service manager: http://n0rp.chemlab.org/ser...

Ich bin auf jedenfall gespannt was dieses Wochenende noch passiert.
 
Und wie üblich bootet das "offene" Android nichtmal, wenn man die proprietären Google Apps nicht hat. Wenn nicht bald das 2.0 ADP-Rom kommt, wird der Installationsvorgang ziemlich lustig.
 
(v4.2.5 - stable version, updated 11/15):
Download: http://n0rp.chemlab.org/android/upda...2.5-signed.zip
Mirror 1: http://cyanogen-updater.googlecode.c...2.5-signed.zip
Mirror 2: http://android.phaseburn.net/mirrors...2.5-signed.zip
MD5Sum: 484d94ef09ecdcdd964957e54a4e4626

---- v4.2.5
* Eclair/Blur animations
* Eclair Dalvik
* Kernel tweaks
* Tiny video player is back
* Update Phone mod from Cytown
* Contact list photos patch from Geesun
* Browser settings fix
* USB tether works thru wifi connection too now (thanks skyjumper)
* Other bugfixes and tweaks
 
Die Kontaktlistenfotos hatte ich schon seit gestern, die sind toll. Cyanogen kommt mal wieder meinen Plänen für meinen Remix zuvor.;)
 
Ich finde 4.2.5 läuft sogar noch ne Ecke geschmeidiger.
 
Kontaktlistenfotos? Wo ist denn da die Veränderung? Kann da gerade nichts neues entdecken, bitte klärt mich auf :)

edit: Ist die Frage zu dämlich? Hatte drei Tage Nachtdienst , was meinem Aufnahmevermögen nicht wirklich gut getan hat...aber ich kann beim beim besten Willen nichts neues entdecken...:confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Stoney
Nachdem ich die neue 4.2.5 installiert hab, wollt ich wieder meinen vorigen skin installieren "Hero Mix Version 2.7 ported to cyan mod 4.2.3.1" dann hing mein g1 allerdings beim tmobile logo...

ich musste also neu installieren, hat jemand von euch ne ahnung wieso das der fall ist? Ich will nich wieder alles von vorne konfigurieren, deswegen wart ich vor ner neuinstallation erstmal eure kommentare ab =)


EDIT: ich hab grade im thread bei xda-developers gelesen, dass man erst auf ein update warten muss, hat sich also erledigt ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
könnte daran liegen das das theme für 4.2.3.1 ausgelegt ist!
 
Ich hab gestern erst gerootet und mit 4.2.4 hatte es halt wunderbar funktioniert ;)
anfängerfehler :D
 
ported to cyan mod 4.2.3.1
Sache gibts, wa? Die schreiben sogar eine BESCHREIBUNG in den Themenamen und dann passt das nicht bei 4.2.5. Man mag es nicht glauben, oder ?

Ein Tip fürs nächste mal: Wenn Du das Update noch auf der kart hast brauchst Du nix wipen in der Regel. Schlimmstenfalls HTC Orig. flashen und danach den passenden Cyanogen-Mod....
 
Wie gesagt - unter der 4.2.4 hats ja auch geklappt... aber naja wurst

Ich hab grade ma n anderes Problem mit der 4.2.5 --> Meine Settings werden nicht gespeichert, nach einem Neustart ist mein Desktop wie beim Erststart!
 
mach ma nen wipe und nen dalvik cache wipe, und zieh dir das full update nomma drüber...
 

Ähnliche Themen

Technoolli
Antworten
0
Aufrufe
2.678
Technoolli
Technoolli
A
Antworten
6
Aufrufe
1.475
Kuni
K
K
Antworten
7
Aufrufe
2.590
winne
W
Zurück
Oben Unten