1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. joe, 01.02.2009 #1
    joe

    joe Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo

    Benutze das G1 jetzt schon ein paar Tage, und hab auch meinen Spass dran muss ich sagen :) auch wenn der Akku länger halten sollte meiner Meinung nach...

    Das einzige was ich momentan nur vermisse ist, zusätzlich zu dem Datenabgleich von Mail, Kontakte usw, außerdem ein Datenabgleich mit meinen Lesezeichen/Bookmarks aus meinem Account ?!

    Hat jemand eine Ahnung ob es da schon eine Software dafür gibt?!

    SG
    J:cool:E
     
  2. Janiko, 01.02.2009 #2
    Janiko

    Janiko Android-Experte

    ich benutze auf dem Rechner das hier:

    https://secure.delicious.com/login?jump=ub

    ob das auf dem g1 funktioniert, weiß ich nicht.
    Die Lesezeichen müssen halt hochgeladen werden und auf dem anderen Rechner (in dem Fall dann G1) wieder importiert werden
     
  3. joe, 01.02.2009 #3
    joe

    joe Threadstarter Neuer Benutzer

    Ich meinte das etwas anders.

    Wenn ich zB meine Lesezeichen in der Google-Toolbar hab werden diese ja in meinem persönlichen Google-Account gespeichert, ähnlich wie die Kontakte. Dann kann ich mich ja von jedem Internet-Zugang aus in meinem Google-Account die Bookmarks aus aufrufen und benutzen.

    Ich bin ansich davon aus gegangen das ich auf diese von meinem G1 genauso zugreifen kann wie zB auf meine Kontakte.

    Du verstehen?! ;)

    SG
    J:cool:E
     
Du betrachtest das Thema "Datenabgleich mit Lesezeichen/Bookmarks" im Forum "T-Mobile G1 Forum",