Deutschsprachige Oberfläche für das G1 aus USA/DevPhone?

yeticomes

yeticomes

Erfahrenes Mitglied
32
Hallo,

gibt es inzwischen mit dem Erscheinen des G1 bei T-Mobile Deutschland eine deutschsprachige Oberfläche des OS?

Suche ein G1 zu einem vernünftigen Preis & das schliesst einen Vertrag mit T-Mobile aus und zwingt somit zu einem Gerät aus US/UK ...

cu, Niels
 
Es gibt noch keine aber mit dem Cupcake Update wird es dann wohl auch die deutsche Lokalisation geben. Das Update wird wohl in den nächsten Wochen auf die US/UK G1s ausgerollt.

Und hier auch gleich noch Infos zu dem Update:

http://source.android.com/roadmap/cupcake

Gruß
 
Bereits in der Firmware 1.1 von Dev Phone 1 (habe gestern installiert) ist "Local & Text" Menüpunkt; dort allerdings nur "English" bis jetzt.
 
  • Danke
Reaktionen: pakino
Wenn du noch etwas warten kannst mus es nicht ein US/UK Gerät sein, wie du schreibst, die ersten Anbieter (handytick.de/fonmarkt.de) bieten das G1 für rund 350 Euro schon ohne Vertrag an.

Grüße

Marc
 
  • Danke
Reaktionen: Nick Knight
Gibt es dafür schon irgendwo nen Release-Date?

Habe nämlich auch ein USA G1 und ein deutsches Menü wäre schon cool..

Danke!
 
  • Danke
Reaktionen: HC444

Ähnliche Themen

BlutAxt74
Antworten
2
Aufrufe
2.099
wakkaluba
W
L
  • LaueGTH
Antworten
1
Aufrufe
2.182
winne
W
Kouya1600
Antworten
2
Aufrufe
2.394
Kouya1600
Kouya1600
Zurück
Oben Unten