Die Welt wartet auf 1.5 - ich hätte gerne 1.1 RC9 ;-)

C

Christian S.

Fortgeschrittenes Mitglied
8
Hi!

Während des Wartens auf 1.5 habe ich festgestellt, dass ich sogar noch die Version 1.1 RC4 habe :eek:

Ein Update auf RC9 wird mir nicht angeboten. Was kann ich tun?

Ich habe das hier gefunden. Erhalte ich, wenn ich das gemacht habe, weiterhin die Updates von T-Mobile OTA, als wäre das Update von T-Mobile gekommen?

Grüße
Christian
 
nach einem manuellen update erhälst du meines wissens weiterhin die ota-updates von t-mobile.

lg,
surah
 
Danke. Hab das Update jetzt mal gemacht :)
 
hallo wie hast du das gemacht? mein kumpel hat jetzt auch ein G1 und auch erst Rc4 drauf wollten das gleiche update machen wie du aber da ging nix haben alles versucht entpackt auf die karte ausgepackt umbenannt einfach alles aber das geht nicht
 
Hallo!

Ich bin eigentlich genau der Anleitung in dem verlinkten Thread gefolgt und das funktionierte wie beschrieben. Entpackt habe ich die Datei also nicht, nur in "update.zip" umbenannt.

Vielleicht beim ersten Start die Tastenkombination "Home + Auflegen" nicht gedrückt gehalten, bis das Warndreieck kommt?

Grüße
Christian

//edit: Ach ja, und die OTA-Updates funktionieren danach tatsächlich noch, habe 1.5 heute nacht bekommen :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

F
  • fluppi66
Antworten
3
Aufrufe
1.239
winne
W
J
  • jimmi1312
Antworten
10
Aufrufe
1.655
jimmi1312
J
D
Antworten
4
Aufrufe
2.395
norbert
norbert
Zurück
Oben Unten